Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

09.10.2014 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flieger19
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am 9.10. auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
belladonna1288
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit der vorbereitung bei euch aus? Meint ihr das CBT RAG wird schwerer als der CBT zum lernen? 😁
_________________
veni vidi vici!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich nicht... Wink Laughing

Ich bin heute mal schon um 7 Uhr aufgestanden und habe die meisten CBTs am Stück gemacht, lief eigentlich ganz gut, selbst so früh ^^.

Was machen denn eure Werte so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flieger19
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir bewegen sich die werte in einem stabilen bereich, womit ich zufrieden bin
ich finde die idee, so früh zu üben sehr gut, erschwerte bedingungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
belladonna1288
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir liegen die Werte auch im ganz normalen bereich, manches kann ich sehr gut und manches so um 70-90 %. Leider tue ich mir im Moment nur sehr schwer mit dem OWT, bekomme bei Level 2 nie mehr als 81 % und bei Level 3 nur 60 % Shocked

Wisst ihr wie das Level in der BU ist? Ist das eher Level 2 oder doch 3??

Grüße
_________________
veni vidi vici!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht ganz so schnell wie Level 3... Hab auch nicht mehr als 60% geschafft Smile

Im Moment glaub ich, dass ich mangels Vorbereitung aber sowieso keine Chance hab. Naja... Dabei sein ist alles!

Bis Morgen dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollen wir noch eine FB Gruppe oder ähnliches eröffnen, damit man sich besser absprechen kann, um sich heute Nachmittag/Abend leichter zu treffen!?

Ich kann gerne eine aufmachen, dann PM an mich Smile.

Gruß Tom

Edit: Die Gruppe heisst DLH BU 09.10.14
https://www.facebook.com/groups/670623843052111/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group