Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

09.10.2014 BU
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 8:36 pm    Titel: 09.10.2014 BU Antworten mit Zitat

Hi!

Da es das Datum noch nicht zu geben scheint, eröffne ich das mal.

Könnt euch gerne melden, falls ihr am 09.10. auch in Hamburg seid.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin am 09.10. auch in Hamburg.

Habe mir jetzt schon mal ein Zimmer im Motel One Hamburg Airport gebucht. Man kann es bis zum Anreisetag noch stornieren, es liegt nahe dem Prüfungsort und kostet mit Frühstück unter 70€ (kp ob das jetzt günstig is...).

Man kann sich ja Mi. Abends noch treffen und bissel was essen gehen und plane spotten am Flughafen Wink.

Gruß, Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja, da hab ich auch gebucht. Komme wohl so gegen 14:00 an und hätte auch Bock noch was zu machen. Wird sicher lustig! Von wo reist du an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Bremen wohl ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Curtain hat folgendes geschrieben:
Ah Bremen wohl ^^


Jo, bzw. Umgebung. Ist trotzdem besser nicht Do. mega früh auf den Zug angewiesen zu sein Wink.

Wo kommst du her? Wie schauts mit der Vorbereitung aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar is ja auch echt früh. Ich komme aus Stuttgart mit'm Flieger Smile Vorbereitung kann man es noch nicht nennen, hab mir mal alles ein bischen angeschaut. Muss jetzt erstmal ein paar Uni Prüfungen schreiben und denk so nen Monat vorher fang ich intensiv an. Wie sieht's bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, sieht bei mir ähnlich aus. Werde auch so nen Monat vorher anfangen. Bislang habe ich nur immer nebenbei paar Übungen zum Kopfrechnen und fürs Kurzzeitgedächtnis gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilotjessi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2014 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 9.10. in Hamburg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2014 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Smile Bist du dann auch schon am 8. da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHRIS_SHPFR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2014 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 9.10 dort habe aber noch nichts gebucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomPet
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2014 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie schauts bei euch mit der Vorbereitung aus? Meine Werte haben leider noch Luft nach oben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
belladonna1288
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab auch meine Prüfung am 9.10. Bin ebenfalls ab Mittwoch bereits in HH, da ich aus Muc komme.

Vg
_________________
veni vidi vici!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group