Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung nahe Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bling182
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 2:38 pm    Titel: FQ Vorbereitung nahe Schweiz Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
Gibt es hier Anwärter die Ihre FQ im November/Dezember haben und in der Nähe von der Schweiz wohnen, und Interesse hätten an eine gemeinsamen Vorbereitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vaidas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.10.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Baden - Würtemberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich wohne in Stuttgart / Allensbach und mein FQ kommt in November. Wir können gerne was organisieren.

Grüße,

Vaidas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florifly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wäre auch mit dabei. Somit wären wir zu Dritt und könnten eine Runde organisieren. Der Vorschlag wäre:
31.10. bis 02.11. Freitag nachmittags Anreise und Sonntag Mittag/Nachmittag wieder nach Hause.

Jetzt sollten wir uns nur noch Gedanken machen, ob noch jemand mit dazukommt und wo wir uns treffen....

Was meint ihr? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bling182
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre toll Smile
Ginge es auch das Wochenende drauf (08/09.11)? Am 2 November bin ich schon verplant.
Ein 4. Anwerter hat mir auch noch eine PN geschrieben, er wäre auch interessiert.
Nun ist die Frage, wer hätte genug Platz zur Verfügung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
florifly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus würde auch das WE danach gehen. Ist nur die Frage ob die anderen das auch so sehen.

Platz hätte ich bis max. 4 Personen, 5 wird sehr eng...

Sollen wir ne FB-Gruppe aufmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vaidas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.10.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Baden - Würtemberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

7 November sollte bei mir auch gehen. Für 4-5 Leute habe ich leider keinen Platz zu anbieten... Facebook Gruppe wäre eine gute Idee finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vaidas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.10.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Baden - Würtemberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also sry für Meinungwechsel. Am 7 - 9 November ist es mir leider fast unmöglich wegen der Arbeit. Würde es ihr am 24-26 Oktober gehen? Ich wäre sehr Dankbar! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florifly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2014 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus würde auch der 24-26. gehen. Ich habe mal ne FB-Gruppe gegründet. Interessenten bei mir bitte über PN mit dem FB-Namen melden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group