|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 7:21 pm Titel: |
|
|
Es gibt so einige kleine Details, die ich beim FSX bisher noch nicht gesehen habe. Sei es das Geschüttel wenn man auf der Bahn rollt oder die Spoiler rausfährt, die Zuordnung der Geräuschquellen an einen bestimmten Punkt des Fliegers oder die komplette Systemmodellierung von Grund auf - Hydraulic/Pneumatic/Electric system (big time, das hat Ewigkeiten gebraucht). Oder allein der ILS-Selftest, wenn man 1500ft Radar altitude durchfliegt. Ich kenne nicht alle FSX-Flieger, gerade der PMDG 777 traue ich einiges zu. Aber so genau haben die das nicht glaub ich
Das Radar war natürlich nur auf die 737 bezogen, militärisch kenne ich mich nicht so aus.
p.s.
Did I note the rolling DME-digits? *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
obstsalat Captain
Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 892
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 7:58 pm Titel: |
|
|
Ist ja nicht so besonders neu. Da gibt es schon lange Flugzeuge, bei denen man jedes Centerline-Light beim drüberrollen bemerkt.
Gönn dir mal ein aktuelles FSX-Flugzeug von A2A. Fenster auf/zu je nach Slipangle, modellierung der Kühlungssysteme, Lebensdauer ja nach Benutzung, virbation des Panels je nach Resonanzfrequenz/RPM, Beschlagen von Fenstern, unterschiedliche Aus/Einfahrzeiten des Fahrwerks je nach Windlast, usw. Das muss man nur programmieren - FSX setzt da kein Limit. Auch nicht bei rolling Digits |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 8:45 pm Titel: |
|
|
I have to admit: I'm a 737 Classic fan _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schienenschreck Moderator
Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3247 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha |
Verfasst am: Mo Sep 15, 2014 11:25 am Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | I'm a 737 Classic fan |
Echt? Wird einem nicht übel bei so vielen Rotationen im CFM56?
SCNR _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|