Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

10 Fragen verlegt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tschulli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.09.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 10:12 am    Titel: 10 Fragen verlegt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da meine FQ immer näher rückt wollte ich mir meine Antworten auf die 10 Fragen nochmals anschaun kann diese aber leider nicht mehr finden.

Was meint ihr, kann ich bei der LFT oder DLR anrufen und nachfragen ob sie mir meine Antworten mailen oder so? oder glaubt ihr das würde nicht so gut ankommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris994
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 43
Wohnort: ETNL

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 10:09 pm    Titel: Re: 10 Fragen verlegt Antworten mit Zitat

tschulli hat folgendes geschrieben:
oder glaubt ihr das würde nicht so gut ankommen?


Wahrscheinlich.

Ich war nicht sonderlich erfreut als ich feststellte, dass ich die Antworten nicht mehr finden konnte; das heißt, ich hab den genauen Wortlaut auch nicht mehr gewusst. Solange du dich noch einigermaßen an die Antworten erinnern kannst, kannst du dich ja trotzdem darauf einstellen, wie du im Interview vorgehst, wenn du darauf angesprochen werden solltest. Und selbst wenn du von den Antworten abweichst, dürfte es weniger schlimm sein, solange du immer authentisch bleibst bzw. alles erklären kannst.
_________________
BU 07/13
FQ 03/14
MED 04/14
B.Eng. 07/17

AUA 3/LHG 3 08/17
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2014 10:40 pm    Titel: Re: 10 Fragen verlegt Antworten mit Zitat

tschulli hat folgendes geschrieben:

Was meint ihr, kann ich bei der LFT oder DLR anrufen und nachfragen ob sie mir meine Antworten mailen oder so? oder glaubt ihr das würde nicht so gut ankommen?


Probieren geht über Studieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschulli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.09.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich versuchen mich ohne den genauen Wortlaut so gut wie möglich darauf einzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bling182
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe den Teil "nicht mehr finden" nicht. Den Fragebogen mit den Antworten musste doch abgegeben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich die Antworten auf die 10 Fragen ja auch noch separat aufschreiben Wink
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bling182 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Teil "nicht mehr finden" nicht. Den Fragebogen mit den Antworten musste doch abgegeben werden.

Es gibt neuerdings so Wunderkisten, da legt man ein Blatt Papier auf eine Glasscheibe, drückt auf so einen grünen Knopf, dann leuchtet das irgendwie ganz hell und unten kommt ein weiteres Blatt heraus, das verblüffend gleich aussieht!
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Bling182 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Teil "nicht mehr finden" nicht. Den Fragebogen mit den Antworten musste doch abgegeben werden.

Es gibt neuerdings so Wunderkisten, da legt man ein Blatt Papier auf eine Glasscheibe, drückt auf so einen grünen Knopf, dann leuchtet das irgendwie ganz hell und unten kommt ein weiteres Blatt heraus, das verblüffend gleich aussieht!


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel besser wäre es, die 10 Fragen mit Winzigweich Wort vorzubereiten und die letzte Version handschriftlich auf den Zettel zu bringen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zeppelin hat folgendes geschrieben:
Viel besser wäre es, die 10 Fragen mit Winzigweich Wort vorzubereiten und die letzte Version handschriftlich auf den Zettel zu bringen Wink

Der letzte Schritt ist unnötig, denn welche andere Schriftart bietet sich für diesen Fall mehr an als Comic Sans MS?

SCNR
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group