Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TO Pilots September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:41 pm    Titel: Re: danke SCHNÜFFEL! Antworten mit Zitat

schum hat folgendes geschrieben:
das DLR hat übrigens quasi indirekt die erstentscheidung mittlerweils korrigiert. also sag ich mal: very, very well done geschätzes DLR Cool

Was meinst denn damit?
schum
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:53 pm    Titel: welches hotel??? Antworten mit Zitat

michi.0152 hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe vor ein im September ein BU Seminar im To Pilots zu machen, ist da jemand noch dabei? In welchem Hotel kann man in Puchheim übernachten das vor allem nicht so teuer ist? Habe hier aus dem Forum rausgelesen dass Topilots in vergleich zu den anderen richtig gut sein soll stimmt das??

du meinst richtig gut in der eigenvermarktung? weiss nich,ist doch schon ziemlich plump (was meinst du full_thrust?).man sucht ein preiswertes hotel in puchheim Laughing was hats da heutzutage denn so für möglichkeiten um das rauszufinden??? schwierige frage zugegeben Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.