Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gunter Göring: "Der den Kopf riskiert" ist wieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kopfriskierer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 4:22 pm    Titel: Gunter Göring: "Der den Kopf riskiert" ist wieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aus den Reihen der Lufthansa und zahlreicher anderer Piloten wurde ein Projekt ins Leben gerufen, damit dieses spannende Buch wieder zum Leben erweckt wird. Glücklicherweise konnte ich die Rechte erlangen und vertreibe seitdem das Buch zum Selbstkostenpreis.
Bei Interesse schaut mal unter:
www.der-den-kopf-riskiert.de
vorbei. Viel Freude beim Lesen. Entweder per Hardcopy oder als eBook.
Viele Grüße,
Frank Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viloader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.12.2011
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

36 Tacken für 'n ebook Laughing

Man merkt, auch die Preisvorstellung ist original Hansa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopfriskierer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 5:25 pm    Titel: Tacken? Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, dass es ein Selbstkostenpreis ist.
Jeder kann sich gerne ein Bild machen, wieviel davon bei Amazon bleibt und wieviel Arbeit in einer Digitalisierung eines Buches steckt.
Ein sehr geringer Bruchteil bleibt hängen, der so gerade den Aufwand deckt.
Auch Heino Caesars Bücher sind im gleichen Segment. Es war nur ein Angebot.
Ich bedauere die Reaktion und das Unverständnis. Es war nur als kleiner Hinweis gedacht. Bei Niedrigstauflagen sind Preise zwangsläufig höher, weil die Kosten auch höher sind.
Schlussendlich habe ich mir viel Arbeit gemacht und nach wie vor viel Freude durch die Kontakte erlebt und werde weiterhin nichts daran verdienen.
Cheers und alles Gute,
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2014 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja der Heino das war schon einer Wink

Groß predigen was man nicht alles machen darf aber selber mit 50 Sachen dahinrollen und in Moskau in nen Finger hineinrollen weil man es so eilig hatte Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2014 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwall... Rolling Eyes

Kopfriskierer, das Projekt hat Dich viel Mühe, Recherche und persönlichen Einsatz gekostet. Ich habe das Buch mit viel Freude gelesen und kann es als kurzweilige Lektüre weiter empfehlen. Allerdings sollte man dafür idealerweise schon in den 80ern die Augen aufgehabt haben.

Danke. Der Preis ist der geringen Auflage geschuldet und in Ordnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group