Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Wien / Umgebung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ustokos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich hab heute einen Termin für Mitte Febr bekommen, muss ich aber 1 Woche verschieben, hoffentlich geht's!
Ich bin zum nächsten Mal zu Weihnachten in Wien, für die erste Jan. Woche könnten wir was ausmachen. Was sagst dazu? Wink
_________________
BU 06.06.2013 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ösibua
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seeeervas Very Happy
Also ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Ich habe zwar noch keinen konkreten Termin für die FQ aber ich rechne mit mitte Februar!
Schickt mir einfach mal eine PM! Smile
_________________
Servas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flolot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2013 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja anfang jänner geht gut. wegen konkretem termin kömma dann ja noch schaun Wink

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2013 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!
Ich bin am 25. Februar dran, also top motiviert! Smile
Bin eigentlich immer in Wien, außer rund um Weihnachten. Wäre sehr daran interessiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ösibua
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr wollt schickt mir eine PM mit eurem Namen und ich mache eine Gruppe in FB für ein Treffen Smile
_________________
Servas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ustokos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2013 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin am 04-05.02 dran Smile. @Ösibua: hab dir ne PM geschickt!
_________________
BU 06.06.2013 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arzeuge
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Dez 12, 2013 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es am 24. und 25. Februar soweit!
Wäre auch sehr an einer gemeinsamen Vorbereitung interessiert!
Ich wohne in Graz, könnte also praktisch jederzeit nach Wien kommen.
Anfang Jänner würde eh ganz gut passen! Smile

lg
Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffinator
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2013 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 4.2.bzw 5.2. dran.
Also wenn ihr euch trefft wäre ich auf jeden fall dabei! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ösibua
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2014 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn noch einige LH- Anwärter vorzugsweise aus Wien/Wien Umgebung, die die FQ in nächster Zeit noch vor sich haben und sich noch privat Vorbereiten wollen ? Würde mich sehr über eine PM freuen Smile

Lg
_________________
Servas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrToast
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2014 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wohne auch in Wien und habe meine FQ am 22.7.!
Wenns konkrete Ideen gibt wie man sich gegenseitig helfen kann, bin ich natürlich dabei und freue mich über ne PM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

komme aus wien, habe meine fq jedoch erst am 9./10. oktober, falls jemand sich ebenfalls august/september vorbereitet wäre ich auf jeden fall bei einem treffen dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group