Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Frankfurt am Main

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
nordishbynature
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Flensburg / Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 8:03 am    Titel: FQ Vorbereitung Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wer kommt noch aus dem Raum Frankfurt am Main und hat Interesse an einer gemeinsamen FQ-Vorbereitung?

Terminvorschlag wäre 12. und 13. Juni in Frankfurt.

Ich studiere zurzeit an der Goethe-Uni und kann dort gute Lernräume organisieren.

Wenn jemand von weiter ausßerhalb kommt, ich habe einen Schlafplatz anzubieten Wink

viele grüße

björn


Zuletzt bearbeitet von nordishbynature am Fr Jun 13, 2014 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blu
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 43
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich habe im August FQ und hätte Interesse, ich komme auch aus dem Raum Frankfurt.
_________________
BU ✓ FQ x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sindbad
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin Swiss Bewerber und zumindest interessiert an nem Interview Training. Nur das Wochenende habe ich leider keine Zeit. Komme auch direkt aus Frankfurt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2B Newman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde gerne mitmachen, allerdings ist mein FQ-Termin genau zwei Tage später. Meint ihr es wäre auch ein paar Tage früher möglich?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trchris
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.10.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey! komme auch aus dem raum FFM und habe Interesse an dem Seminar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmylicious
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe generell auch Interesse, kann aber noch nicht sicher sagen, dass ich auf jeden Fall dabei bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sindbad
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hat sich ja leider nicht mehr viel getan? :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordishbynature
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Flensburg / Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2014 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hatte zuletzt viel zu tun, sorry dass da jetzt nichts mehr kam.

Wie sieht es aus, wäre jemand bei einem intensiven Tag am kommenden Wochenende dabei? Dann würde ich eine Facebookruppe machen und einen Raum reservieren mit Internet und allem drum und dran.

Liebe Grüße Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group