|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 10:05 pm Titel: |
|
|
Leutchen, ich verstehe, dass die Neugierde einen weit treiben mag - doch was ich nicht verstehe, warum man Fragen aufwirft, die man nicht beantworten kann, nicht von unsrem derzeitigen Standpunkt aus.
Ich hab keine Zweifel daran, dass zwei Airliner ins WTC krachten, was mit dem Pentagon los war, keine Ahnung, aber es gab noch eine vierte Maschine, die auf einem Acker zerschellte. Da ist meine Frage, wo bleiben hier die Theorien?
Aber nochmal, wir sind hier nicht in der Lage, irgendwie das politische Geschehen der USA zu verändern, denn wenn sie das hier lesen würden, dächten sie sich "Wieder mal so einpaar Spinner, die denke, sie könnten uns was".
Wir können unser Umfeld nur durch Land- und Bundestagswahlen größten Teils beeinflussen und selbst da gibts keine bedeutsamen Wechsel.
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alaex8 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 1:12 pm Titel: |
|
|
Wie oxide schon richtig geschrieben hat, ist es eigentlich ein Wunder, dass es nur eine Aufnahme geben soll. https://www.youtube.com/watch?v=vwzT0QnwtTE
Zudem ist die Aufnahme so miserabel, dass man NICHTS erkennen kann. Man sieht nur, dass etwas explodiert. Was das nun genau war, ist nicht zu erkennen.
Das Video ist mit großer Sicherheit bearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass die am Pentagon so miserable Kameras benutzen.
Interessant ist auch noch folgendes Video, welches weitere Möglichkeiten zeigt, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass eine 757 ins Pentagon geflogen sein soll. https://www.youtube.com/watch?v=JTJehfQkuyE
Hier wird auch der Bodeneffekt angesprochen. Was halten die hier angemeldeten User, die zudem noch Piloten sind, zu dieser These?
Haltet ihr es für möglich, mit mehr als 500 mph so tief exakt in das Pentagon zu steuern? Von einem Terroristen der laut eines amerikanischen Fluglehrers kaum in der Lage war eine Cessna zu fliegen?
Es interessiert mich einfach was dazu aus der Sicht von Piloten zu hören.
Ich bin gar nicht so auf der Verschwörungsschiene, ich finde aber, dass es Sachen gibt über die man nachdenken darf und auch sollte.
Für mich gibt es einfach viel zu viele Ungereimtheiten und ich sage nicht, dass die Amis 9/11 selber geplant haben, solange es nicht eindeutig bewiesen wurde: ich traue es den Amerikanern aber zu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 1:58 pm Titel: |
|
|
Alaex8 hat folgendes geschrieben: |
Haltet ihr es für möglich, mit mehr als 500 mph so tief exakt in das Pentagon zu steuern? |
Probier es im Flugsim selbst aus. Die Steuerkräfte im realen Flieger sind deutlich höher, aber an sich kein Problem. Selbst das Ziel ist ja etwas größer, wer sagt das die genau dort treffen wollten?
Überwachungskameras machen normalerweise auch keine 30 oder 60fps, ist ja keine GoPro.
Ich war selbst mal "Skeptiker" der ganzen Theorien, loose change usw. Letztlich alles Humbug, ich glaube als Außenstehender hat man einfach nicht alle Daten zur Verfügung. Und wer an die Weltverschwörung glaubt, dass sowieso alle unter einer Decke stecken... jaja... da kommen wir wieder zum Thema, was sowieso das Board gerade belastet.
Haut mich mal einer, wenn ich noch was in diesem Thread dazu schreibe. Manchen Leuten kann man nicht helfen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alaex8 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 2:31 pm Titel: |
|
|
Hab leider keinen Fullmotion Flightsim bei mir im Keller stehen :/
Und komm mir nicht mit dem Microsoft Flight Simulator X!
Komm, du hast dir doch auch das Überwachungsvideo angesehen.
Man sieht rechts grob wie ein Objekt ins Bild fliegt und dann nur noch den Einschlag. Warum sieht man nichts dazwischen?
Weil es rausgeschnitten wurde. Das ist so offensichtlich und hartnäckige Beweise gibt es dazu ebenfalls
Und wenn es wirklich eine 757 war, wieso zeigen die uns nicht einfach eine Aufnahme bei all den Kameras? - Weil sie keine Aufnahme haben, wie eine 757 ins Pentagon fliegt.
Bevor ich das nicht gesehen habe, bin ich ein Befürworter der "keine 757 hat das Pentagon getroffen"-Theorie.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 2:35 pm Titel: |
|
|
Bei knapp 200 m/s ist es für Kameras auch nicht so einfach ein Flugzeug einzufangen...
Zudem muss uns kein Video gezeigt werden, da Flugzeug verschwunden ist, das Gebäude zerstört ist und Augenzeugen auch vorhanden sind.
Verschwörungstheoretiker würden einem Video eh nicht glauben. Wer in seiner eigenen Welt leben will tut das einfach, egal wie verrückt es wird...
Wenn man keine Freundin findet und auch sonst allgemein im Leben nicht klar kommt sind wahrscheinlich auch die Amis schuld... Die leiern alles so an nur um Einzelnen zu schaden und deren ganze Regierung, die ganze Volkswirtschaft dort hat nichts anderes im Sinn als die ganze Welt zu täuschen.... Ja ne is klar... Aber ich schreib das nur, weil ich ihre Marionette bin, neulich erst ne Gehirnwäsche der CIA bekommen. Bin jetzt einer deren Sklaven nur um deren System zu retten ^^
Ey Jungs, das Leben ist schön. Wir leben in einer freien Welt und jeder darf hier seine Meinung sagen ( und tut das hier sogar ). Ich fühle mich zZt nicht von "fremden Mächten" bedroht und selbst WENN irgendwann noch ein paar Sachen geleaked WERDEN genieße ich bis dahin mein Leben. Ich werde mir es nicht versauen - und rate euch es auch nicht zu tun - und mich in Keller einsperren und denken, dass es irgendwo Leute auf der Welt gibt die einem Schaden wollen und den ganzen Tag von irgendwelchen Leuten youtube Videos und sonstige "Beweise" zu suchen nur um mich unwohl und hintergangen zu fühlen. Das ist doch kompletter Unsinn...
Zuletzt bearbeitet von d@ni!3l am Sa Jun 21, 2014 3:13 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 3:06 pm Titel: |
|
|
Das ist doch eine ganz einfache Geschichte:
Diese Security Kameras überwachen Nahbereiche. Sie haben nur einen Öffnungswinkel von vielleicht 10-20m. Sie werden dabei rd. 5-10 fps aufzeichnen. Wenn jetzt ein Flugzeug mit 200m/s durch diesen Blickwinkel fliegt dann muss man Glück haben um das Flugzeug überhaupt auf einem dieser Bilder zu sehen.
Weiterhin: Natürlich gibt es überall am Pentagon Kameras - die überwachen aber Eingänge o.ä. Die Kameras sind also sehr nahe am Gebäude und überwachen nur einen kleinen Teil des Gebäudes.
Zum Bodeneffekt: Natürlich kann man das Flugzeug im Bodeneffekt steuern - warum auch nicht?
Auch die Behauptung, dass die Jungs kaum eine Cessna fliegen konnten ist falsch. Die hatten alle höher qualifizierte Lizenzen incl. Ausbildung in Full Flight SIMs.
Zur Art der Zerstörung: Habt Ihr schon Bilder von Gebäuden gesehen, die von Cruise Missiles, Raketen oder Bomben getroffen wurden? - Das sieht GANZ ANDERS aus. Am Pentagon kann man klar erkennen, das ein Objekt mit extrem hoher kinetischer Energie in die Seite des Gebäudes eingedrungen ist.
Weiterhin: Das Hauptargument gegen alle diese Theorien: Washington ist eine Millionenstadt. Tausende Menschen haben das Flugzeug gesehen. Auch die C130 die das Flugzeug identifizieren sollte wurde von Zeugen gesehen. - Niemand dagegen hat einen Marschflugkörper oder eine Rakete gesehen. Soll das ein Zufall sein? Oder hat die CIA die alle umgebracht?
Man könnte niemals ein Geheimnis bewahren an dem so viele Menschen beteiligt waren.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Winti Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 4:14 pm Titel: |
|
|
oxide737 hat folgendes geschrieben: | [
Durch was man das Pentagon noch so beschädigen kann? Da gibt es sicherlich mannigfaltige Möglichkeiten: Sprengsätze, Bomben, Marschflugkörper, Drohnen. Die Schatzkammer des US Militärs ist reich gefüllt an perversen Waffensystemen.
|
Ok, also Flugzeuge waren es nicht, dafür alles andere inkl. geheimen Waffensystemen.
Weiß man auch wozu der ganze Aufwand betrieben wurde? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 4:22 pm Titel: |
|
|
... die das Pentagon gegen sich selbst einsetzt und sie bleiben trotzdem im Gebäude .. Soso |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 4:28 pm Titel: |
|
|
Tankstellen Kameras, die Flugzeuge aufzeichnen sollen... geeeeenaaaauuuu.
Glaubst du das selbst was du hier schreibst? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B744 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 6:24 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, dass Verschwörungstheorien einfach ein Produkt von unzureichendem Detailwissen sind.
Durch diese Theorien versuchen wir komplexe Angelegenheiten zu vereinfachen, wodurch weitere Details ausgelassen werden (können). Dadurch hat man eine einfache und schlüssige Antwort auf eine Frage mit sehr viel komplexeren Details - mal mehr, mal weniger komplex.
Vielleicht versuchen wir so, eine so schwer erfassbare Sache wie 9/11 irgendwie für uns verständlich zu machen.
Bei Amerikas Außenpolitik kann ich den Unmut aber sehr gut nachvollziehen - genug Sche*** bauen sie ja ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Jun 22, 2014 11:10 am Titel: |
|
|
oxide737 hat folgendes geschrieben: | ich will euch nicht dauernd dazu anregen meine Sicht, und die der anderen 9/11-Pentagon-Kritiker, immer wieder wiederlegen zu wollen. Was ich eigentlich erreichen will, ist, dass ihr euch wirklich einmal frei macht von dieser bisher gelehrten, und als wahr dargestellten "öffentlichen Meinung", und versucht etwas neues zuzulassen. |
Hast du deine Verschwörungstheorien auch schon mal "kritisch" hinterfragt? Technisch und logisch ist da leider nicht viel Wasser dicht, es zahlt sich gar nicht aus auf die Details einzugehen.
Ich versteh deinen Drang dahinter, etwas zu hinterfragen, kritisch zu sein und die Dinge anders zu sehen. Aber nur weil es eine alternative "Erklärung" gibt, ist diese nicht notwendigerweise besser.
Zuletzt bearbeitet von LH3591 am So Jun 22, 2014 11:27 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alaex8 Captain

|
Verfasst am: So Jun 22, 2014 11:27 am Titel: |
|
|
Auf der anderen Seite gibt es bei den offiziellen Erklärungen auch viele Dinge, die nicht wasserdicht sind. Just saying.
Finde es nicht verwerflich die ganzen Sachen zu hinterfragen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |