Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WM 2014 Tippspiel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie weit kommt Deutschland bei dieser WM?
Gruppenletzter
10%
 10%  [ 5 ]
Gruppendritter
4%
 4%  [ 2 ]
Achtelfinale
8%
 8%  [ 4 ]
Viertelfinale
16%
 16%  [ 8 ]
Vierter
6%
 6%  [ 3 ]
Dritter
25%
 25%  [ 12 ]
Vizeweltmeister
10%
 10%  [ 5 ]
Weltmeister
18%
 18%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 48

Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 9:50 pm    Titel: WM 2014 Tippspiel Antworten mit Zitat

Nach der vergangenen Bundesligasaison gehts in nicht mal mehr einem Monat weiter mit der Weltmeisterschaft!

http://www.kicktipp.de/pilotenboard/

Die Regeln:
    - Es zählt das Ergebnis nach 120 Minuten, sprich nach der Verlängerung
    - Die Tipps für die einzelnen Spiele müssen jeweils 15 Minuten vor dem Anstoß abgegeben sein
    - Die Fragen müssen bis zum 12.06.2014 um 22 Uhr beantwortet sein. Alle Fragen


Die Punktevergabe:
    - 3 Punkte bei dem richtigen Ergebnis
    - 2 Punkte bei der richtigen Differenz (auch bei Unentschieden)
    - 1 Punkt bei der richtigen Tendenz
    - 4 Punkte für die Fragen nach den Gruppensiegern
    - 5 Punkte für die Frage nach dem Weltmeister
    - 3 Punkte für die anderen Fragen


Bei Fragen, immer raus damit Wink
Je mehr Leute, desto besser!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dresden - Schalke Crying or Very sad Crying or Very sad
Was ne kack Auswärtsfahrt

Duisburg - Nürnberg Very Happy Very Happy Very Happy
Sehr geil
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Preußen - Bayern. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gewinnt Münster.


Und so könnte man vllt doch noch die WM gewinnen, aber nur so

_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab "Weltmeister" gestimmt. Weder hab ich Ahnung von Fußball, noch mag ich es. Aber ich will auch mal das Gefühl der Massenkompatibilität haben! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_Liebhaber
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Sicherheitsfrage: die Tipps sollen hier hinein geschrieben werden oder wird dafür noch ein neuer Thread eröffnet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oben gibt es einen Link zu der Tipprunde bei kicktipp - da anmelden (am besten unter dem gleichen Namen wie hier Wink ) und da dann lostippen Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_Liebhaber
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Ich kannte es nur aus anderen Foren, da wurde immer gleich im zugehörigen Thread hineingeschrieben. Danke! Smile

P.S.: Der Link war so groß, dass ich ihn glatt übersehen habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Schiris vergeht mir die Lust auf Fußball. Und dank der FIFA auf die WM allgemein. Glaube kaum, dass das Zufall war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
der Daniel schon wieder mit seinen Verschwöhrungstheorien... wenn es nach deinem Tipp gelaufen wäre, würdest du dich hier nicht beschweren. Ausserdem ist es mal wieder lächerlich, "Absicht" dem Schiri zu unterstellen, wie auch schon unterschwellig im Pokalfinale. In der Zeitlupe kann man schon sehr gut sehen, dass er an der Schulter gehalten wird. Da gab es schon für viel weniger den Elfer.
_________________
Vor Kursstart ergraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reynolds22
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Deutschland wird maximal ins Achtelfinale kommen. Keine Ahnung, ist so ein Gefühl. Wünschen würde ich mir den Weltmeister-Titel.

Im Grunde ist doch bei jedem Spiel immer IRGENDWAS. Der Ball war im Tor (oder nicht), Leute sind geflogen (oder auch nicht), Trainer fliegen auf die Bank (oder auch nicht), so was macht den Fußball doch so spannend :_P
_________________
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Reynolds22 hat folgendes geschrieben:

Im Grunde ist doch bei jedem Spiel immer IRGENDWAS. Der Ball war im Tor (oder nicht), Leute sind geflogen (oder auch nicht), Trainer fliegen auf die Bank (oder auch nicht), so was macht den Fußball doch so spannend :_P


Fehlentscheidungen, ob der Ball im Tor war oder nicht, wird es bei der WM ja nicht geben. Und normalerweise sitzt der Trainer auf der Bank Wink
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group