Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Norddeutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lgrsw
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 2:46 pm    Titel: FQ Vorbereitung Norddeutschland Antworten mit Zitat

Hallo Smile

gibt es auch Leute die aus Norddeutschland kommen und Lust hätten so ein selbstorganisiertes FQ Seminar zu machen?
Optimal wäre für mich Hamburg, aber ich wäre auch bereit woanders hinzufahren zB Göttingen oder auch Berlin.


Zuletzt bearbeitet von lgrsw am So Mai 25, 2014 10:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordishbynature
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Flensburg / Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin zurzeit in Flensburg und Frankfurt "zuhause" und wäre auf jeden Fall interessiert. In Flensburg hätten wir in meinem Elternhaus viel Platz, sofern sich noch mehr Leute aus SH / Hamburg finden Smile

LG Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingPenguin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2014 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich sag mal so, abgeneigt bin ich auch nicht - wie man liest sollte man sowas wirklich mal gemacht haben Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
echdennis
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kann vorraussichtlich ab August mit nem Termin rechnen... wäre auch, wenns passt an nem privaten Vorbereitungstreffen interessiert. Ich komme aus Hannover, also wäre Hamburg z.B. kein Problem für mich.

Lg
_________________
BU 10.12.2013: [Checked]
Abitur Juli 2014: [Checked]
FQ 03./04.09.2014: [Checked]
Medical: 21.10.2014: [Checked]

...Step by Step
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lgrsw
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden ja immer mehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyscraper03
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2014 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich komme aus Hamburg und bin ebenfalls sehr an einem privat organisierten FQ Seminar interessiert!! Besteht evtl. schon eine Whatsapp-Gruppe? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trchris
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.10.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2014 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey! Ich komme aus ffm, habe im Juli/August FQ und hätte auch interesse an der vorbereitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mafets
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich könnte evtl. auch und hätte Interesse. Gibts denn schon einen Ort und einen Termin?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschilli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen, ich habe im August meine FQ und komme aus Hamburg. Ich bin auch sehr an einem Treffen interessiert! Gibt es schon genauere Planungen oder eine WhatsApp Gruppe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group