Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQler aus Dresden bzw. Sachsen und Umgebung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mafets
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 10:29 pm    Titel: FQler aus Dresden bzw. Sachsen und Umgebung? Antworten mit Zitat

Hallo an alle angehenden FQler,

falls jemand von euch irgendwo in Sachsen oder mehr oder weniger in der Nähe wohnt könnt ihr euch gern bei mir melden wenn ihr Lust habt auf eine Vorbereitungsrunde!

Genaueres können wir dann gerne noch besprechen, wenn sich denn jemand meldet (was ich natürlich hoffe Wink )

Meine FQ ist Anfang Juli, also sollte es grob gesagt irgendwann im Juni stattfinden.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
echdennis
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir wurde gesagt, dass ich ab August mit nem Termin rechnen kann.

Vorher hab ich Interesse an einem Vorbereitungstreffen. Und da das, der Gruppe Norddeutschland während meinem Urlaub stattfindet bin ich auch bereit von Hannover nach Dresden und Umgebung zu kommen, wenn der Termin passt.

Gruß Dennis Wink
_________________
BU 10.12.2013: [Checked]
Abitur Juli 2014: [Checked]
FQ 03./04.09.2014: [Checked]
Medical: 21.10.2014: [Checked]

...Step by Step
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trchris
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.10.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! ALso ich hätte auch Interesse an einer Vorbereitung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin gerne bereit rüber zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hildesheimer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2014 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Mitte Juni dran, komme aus Jena und wäre auch (kurzfristig) interessiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group