Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bin ein wenig verwirrt. IP Screening und andere. KOSTEN!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stevenpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:09 pm    Titel: Bin ein wenig verwirrt. IP Screening und andere. KOSTEN!!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Bin Neu hier im Forum und habe einige Fragen, die mir geldinde gesagt, auf den Magen schlagen, solange diese nicht beantwortet sind.

Habe vor kurzem den ATPL bestanden Very Happy und möchte mich natürlich nun auch auf den beruflichen Weg machen.

Bei Interpersonal werden ja scheinbar regelmäßige Screenings, für DCA oder AirBerlin usw getätigt.
Was für Gebühren, Kosten kommen dort auf mich zu?
Bin ein wenig "ängstlich" da die gesamte Ausbildung ja schon haurende Kosten verschlungen hat.
Wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSchmidt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:20 pm    Titel: Re: Bin ein wenig verwirrt. IP Screening und andere. KOSTEN! Antworten mit Zitat

stevenpilot hat folgendes geschrieben:
Hallo

Bin Neu hier im Forum und habe einige Fragen, die mir geldinde gesagt, auf den Magen schlagen, solange diese nicht beantwortet sind.

Habe vor kurzem den ATPL bestanden Very Happy und möchte mich natürlich nun auch auf den beruflichen Weg machen.

Bei Interpersonal werden ja scheinbar regelmäßige Screenings, für DCA oder AirBerlin usw getätigt.
Was für Gebühren, Kosten kommen dort auf mich zu?
Bin ein wenig "ängstlich" da die gesamte Ausbildung ja schon haurende Kosten verschlungen hat.
Wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße
Stefan


Als RE keine Kosten, AirBerlin screent zur Zeit nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stevenpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, was heißt RE?

Das heißt also, mehr oder minder, 2 Tage lang ohne Gebühren?

Danke Dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RE ist Ready Entry. Sprich für Leute wie Dich, die schon ihren Schein haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSchmidt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stevenpilot hat folgendes geschrieben:
sorry, was heißt RE?

Das heißt also, mehr oder minder, 2 Tage lang ohne Gebühren?

Danke Dir


Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stevenpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2014 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sure Rolling Eyes

Screenen die denn auch zukünftiges Personal, die in der Ausbildung sind und noch nicht abgeschlossen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSchmidt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst deine Lizenz im Bewerber-Portal hochladen, also musst du bereits fertig sein. Aber du hast ja bestanden, wie du geschrieben hast.

Und wenn man schon 60k+ für eine ATPL hinblättert, sollten einem die Kosten für die Bewerbung (Wenn es welche geben würde) egal sein. Eine andere Möglichkeit als IP gibt es eh nicht, die paar Airlines die suchen führen die Auswahl via IP durch. Ausnahme TuiFly, aber die haben schon wieder genügend Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterSchmidt hat folgendes geschrieben:

Shocked

Shocked Shocked
Nach oben
stevenpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2014 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch

Wißt Ihr wie die Tests bei der IP strukturiert sind?

Schönes Wochenende
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2014 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stevenpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2014 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil
aha Very Happy

.........da hat einer Gute Laune Razz

und wie ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2014 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es eine Suchfunktion, das Forum ist voll was Informationen zu IP betrifft. Viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group