Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-ler in münchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
F.S.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 4:52 pm    Titel: FQ-ler in münchen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ich werde wahrscheinlich im August meine FQ haben. Da ich in münchen wohne wollte ich mich mal schlau machen ob es hier noch ein paar Gleichgesinnte gibt, die Lust auf eine gemeinsame Vorbereitung/ hätten. 😊

Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPTkORBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komm aus einem kleinen Dorf zwischen Landshut und Freising.
Ich hab meine FQ am 07.07
Eine Vorbereitung fände ich super.

LG
Korbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cptncente
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! ich komme auch aus München und werde meine FQ vermutlich auch so im August/September haben, eine gemeinsame Vorbereitung wär klasse!

LG Vinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFFuture
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich habe zwar schon im Juni meine FQ, aber wenn ihr noch was im Raum München organisiert, wäre ich auch dabei.
_________________
ABI ----->06/2013

BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014

NFF....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing_747I
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab meine FQ auch im Juni und eine gemeinsame Vorbereitung wär cool, allerdings kann ich nur Anfang Juni..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.S.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Es werden ja immer mehr , perfekt 😊

Wenn ihr wollt schickt mir ne pm mit eurem Facebook Namen dann mach ich ne Gruppe auf und wir können uns da absprechen 😊

Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2014 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs!

Wir hatten vor einem Jahr genau die gleiche Idee und haben auch eine Gruppe gegründet, die mittlerweile schon recht groß ist (und auch eine ziemlich gute Besteherquote von über 50% aufweist Wink)
Es finden immernoch regelmäßig Treffen statt und 2 Leute haben ihre FQ auch noch vor sich.

Schaut doch mal vorbei Wink

https://www.facebook.com/groups/419015694855070/
_________________
ILST 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meran
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2014 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs,
Bin ebenfalls aus München, im August mit meiner FQ dran und wär bei einer gemeinsamen Vorbereitung dabei!

Gruß, Meran Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group