Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sehschwaeche u. Grauer Star

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DunkresBlot007
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 7:32 pm    Titel: Sehschwaeche u. Grauer Star Antworten mit Zitat

Moin,
Ich hatte mit 3 einen Grauen Star und daraus hat sich eine Amblyopie entwickelt, weßhalb Ich bis zum 15 Lebensalter auf einem Auge nur eine Sehschaerfe von 5% hatte. Außerdem bin Ich Bluter vom Typ 1. Mit den Augen ist zwar jetzt alles in Ordnung, aber Ich wurde ja wegen dem Grauen Star operiert und Ich bin Bluter :/. Fluguntauglich oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Du dafür noch 5 Threads aufmachst - das ist so komplex das kann Dir hier niemand beantworten.

Richtig gut aussehen tut das aber sicherlich nicht.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon nervt dein überdimensional großes, layoutsprengendes Benutzerbild enorm.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DunkresBlot007
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ich überhaupt eine Chance? Kennst Du irgendjemanden, der wegen sowas duhgefallen oder der eine Sondergenehmigung usw. gekriegt hat? Soll Ich erstmal abwarten Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group