|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
foxy90 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2014 3:36 pm Titel: BU Juli + Unterlagen |
|
|
Hallo meine Freunde,
wer hat alles im Juli die BU bei der LH?
Hat jemand von euch das alte Skript zum lernen? Finde hier nur das neue, wäre auch um sonstige Unterlagen sehr dankbar!
LG
foxy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Illuminatus16 Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
foxy90 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2014 7:40 pm Titel: |
|
|
Danke das bekomme ich noch zu hören. nunja solange ist es nicht muss mich gut vorbereiten.
also müssten die Skripte und die Programme von der DLR genügen um die BU zu bestehen?
ps: wann hast du die BU? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2014 10:09 pm Titel: |
|
|
Nein, für Physik reicht das Skript alleine leider nicht aus .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
foxy90 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2014 10:10 pm Titel: |
|
|
mxwell2k12 hat folgendes geschrieben: | Nein, für Physik reicht das Skript alleine leider nicht aus .. |
laut dem DLR unterlagen sollten die dlr programme reichen und wenn man das wissen vertiefen will sollte man die buchempfehlungen nutzen.
viele hier im forum sagen es reicht viele nicht. hast du die bücher verwendet? war das zusatzwissen abgefragt bei der bu? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Mai 12, 2014 10:49 pm Titel: |
|
|
foxy90 hat folgendes geschrieben: | laut dem DLR unterlagen sollten die dlr programme reichen und wenn man das wissen vertiefen will sollte man die buchempfehlungen nutzen. |
Sie sagen, dass die DLR-Programme zur Vorbereitung auf die Fähigkeitstests wie VMC oder PPT ausreichen. Bei den Wissenstest-Programmen steht AFAIK auf einer der ersten Seiten, dass die nur zu Demonstrationszwecken (Beispiele) und nicht zur Vorbereitung dienen.
Zur Vorbereitung darauf sollte man eben auf die Buchempfehlungen oder anderes Material (z.B. die hier beliebten Bücher) zurückgreifen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
foxy90 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2014 1:36 pm Titel: |
|
|
Ok danke für die Infos, dachte es mir eigentlich schon fast.
Nunja mein Problem ist, dass ich NIE Physik in meiner Schule hatte.
Welches Buch magst Du am liebsten bzw habt IHR EIN LIEBLING unter den Büchern? Im Forum wurden von mehreren Büchern geredet aber nicht eindeutig von einem... wird auch schwer sein da jedes Buch auf jedem anders wirkt...
PS: Dachte an Denksport Physik zu kaufen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |