|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Mai 05, 2014 7:02 pm Titel: |
|
|
Also was den pilotenmarkt betrifft wird es besser. Die usa saugen wieder paar ihrer weltweit verstreuten piloten auf, die "entwicklungsländer" locken zumindest erfahrene piloten mit noch nie da gewesenen optionen- minimum stunden auf A320 - direct entry cpt a330 und ne stange geld.
Ich denk der frust unter den europäischen piloten treibt auch immer mehr ins ausland - an eine langfristige karriere ist außerhalb von LH, klm und AF in europa ohnehin nicht mehr zu denken.
Bedeutet, dass zumindest für einsteiger wieder mehr möglichkeiten offen sein werden.
Was einen erfahrenen piloten jedoch zu katar bewegt weiß ich nicht.
Was middle east carrier betrifft ist es von konditionen und umfeld ein schwaches angebot. Zwar sind die gesellschaftlichen probleme kaum bedeutsam für piloten, die peivilegierter sind als FB - das allgmemeine empfinden als expat in katar ist sicher nicht das beste, offenste etc, und dafür das geld nicht verrückt genug. An familie in katar ist schwer zu denken - dubai und abu dhabi sind dagegen schon westlich. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |