Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Maximalalter für die Bewerbung bei Hansens?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Feb 04, 2014 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

V1 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
dazu kommt noch die Reisespesen die einem bei sparsamer Lebensweise übrigbleiben Very Happy


Na als ob du sparsam leben würdest. Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Laughing


richtig erkannt Smile

mir bleibt sicher nichts übrig Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xpact
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle Info: Altergrenze ist momentan weggefallen - ich weiß zwar nicht ob komplett und auf welches Alter eventuell doch maximal geachtet wird, aber 27 ist auf jedenfall momentan nicht mehr vorhanden Wink

Und das Ältere keine Chance haben, kann ich nicht bestätigen ^^
_________________
Träume sind dafür da, das man sie in Erfüllung bringt!
BU Juni 2013: ☑
FQ März 2014: ☑
Medical April 2014: ☑
Medical April 2015: ☑
ATPL (CPL) 2019: ☑
TR A320 2019: ☑
Flying for Austrain since 2019: ☑
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xpact hat folgendes geschrieben:
Aktuelle Info: Altergrenze ist momentan weggefallen - ich weiß zwar nicht ob komplett und auf welches Alter eventuell doch maximal geachtet wird, aber 27 ist auf jedenfall momentan nicht mehr vorhanden Wink

Und das Ältere keine Chance haben, kann ich nicht bestätigen ^^


Ich kann auch keine Obergrenze mehr finden (lufthansa-pilot.de).
Hast du die Aussage aus der Schule?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xpact
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
_________________
Träume sind dafür da, das man sie in Erfüllung bringt!
BU Juni 2013: ☑
FQ März 2014: ☑
Medical April 2014: ☑
Medical April 2015: ☑
ATPL (CPL) 2019: ☑
TR A320 2019: ☑
Flying for Austrain since 2019: ☑
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ka6Efan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Strausberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Jahrgang 72 und hab gerade meine Einladung zum BU im August bekommen Wink Als ich mich mit Anfang 20 bewerben wollte, war leider Ausbildungsstop. Nun ist plötzlich die Altersgrenze aufgehoben... Ich werd es auf jeden Fall drauf ankommen lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rentner an das Ruder! Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group