Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN - Mathemakustik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michi1101
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2014 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Was benutzt ihr für Einstellungen um die Kettenaufgaben zu üben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 4:04 pm    Titel: Re: KRN - Mathemakustik Antworten mit Zitat

Chris1984 hat folgendes geschrieben:
ArnoldNation hat folgendes geschrieben:
[...] da des 2 level relativ gut machbar ist während das dritte einfach nur krank ist beim Mathemakustik. [...]


Moin ArnoldNation,

ich betrachte das jetzt einfach mal als konstruktive Ktirik und möchte da einhaken, weil ich für Verbesserungsvorschläge ja immer dankbar bin Smile

Habt ihr Vorschläge, wie man die Schwierigkeitsgrade ("Bronze", "Silber", "Gold") besser an eure Bedürfnisse anpassen kann? Was ist euch bei den einzelnen Schwierigkeitsgraden zu leicht oder zu schwierig? Wie sehen die Trainingsprofile aus, mit denen ihr arbeitet? Was haltet ihr von einer Import-/Export-Funktion, mit der ihr eure Trainingsprofile hier im Forum tauschen könntet???

Und wie immer gilt: Wenn ihr Feedback und Anregungen (gerne auch abseits der Schwierigkeitsgrade) habt, dann immer her damit!!! Smile

Achso, und eines noch: Ich weiß nun nicht, ob du schon die Vollversion hast oder noch die Demo nutzt: Die Vollversion kannst du komplett auf deinen aktuellen Trainingsstand anpassen und voll konfigurieren. Insofern bist du ohnehin nicht nur auf die drei mitgelieferten Levels angewiesen Wink

Viele Grüße,
Chris


Wo finde ich die Lizenz Datei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 6:38 am    Titel: Re: KRN - Mathemakustik Antworten mit Zitat

foxy90 hat folgendes geschrieben:
Wo finde ich die Lizenz Datei?


Servus Foxy,

wenn du Mathemakustik gekauft hast erhälst du eine E-Mail. Darin enthalten ist der Link zu deiner personalisierten Lizenzdatei und eine Anleitung, wie du Mathemakustik damit aktivierst.

Viele Grüße,
Chris
_________________
Kopfrechnen nach Gehör üben???
Mathemakustik - Der akustische Kopfrechentrainer für den DLR-Test - Kopfrechnen nach Gehör!
NEUES UPDATE AUF VERSION 2.0: Jetzt neu mit Kettenaufgaben und auswählbarer Stimme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group