Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WG Zimmer ab sofort frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Master PI
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 6:56 pm    Titel: WG Zimmer ab sofort frei Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Soll von meiner ehemaligen Vermieterin ein WG Zimmer hier im Forum anbieten. Das ganze soll 250 Euro all inclusive (Strom, warm, Telefon, Internet...) kosten und die Wohnung befindet sich in der Fontanestraße in Bremen / Habenhausen. Die Wohnung ist ca 10 min mit dem Auto von der LFT entfernt.

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Einfamilienwohnhauses. Sie ist voll möbliert und 1a ausgestattet. Das Verhältnis zu den Vermieter ist sehr entspannt.

In dem anderen Zimmer in der WG wohnt zur Zeit ein Mitarbeiter von Airbus.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich, dann geb ich euch die Telefonnummer der Vermieter.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master PI
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2014 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte vielleicht erwähnen, dass es neben den beiden WG Zimmer ein Wohnzimmer, Küche und Bad gibt. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden.

Der Gärten hinter dem Haus sowie der Fahrradschuppen kann ebenfalls mitbenutzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group