Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TUIfly RE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ChristopherK.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich war bei der PTN, FCA 15 und du?

Hmm also in den CBTS von TUI für uns zum lernen, gibt es nur das Würfelrotieren, und statt des Würfelklappen gibt es eben besagtes Kurvenzählen, das sollte auch bei der Condor so sein?!
_________________
Ein Ziel zu finden ist kein Problem.
Lediglich der Weg es zu erreichen stellt eine Herausforderung dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
vicky90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2014 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal in welchen hotels checkt ihr ein?wir koennen uns ja am abend vorher zum essen treffen.was meint ihr?lg vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vicky90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja condor hat die selben tests in dem coachingportal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristopherK.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus gerne?
In welchem Hotel werdet ihr denn sein?
Eine sehr nette Kollegin, fährt zusammen mit mir nach Hamburg ins Motel One. Wo werdet ihr euch einquatiren?
Essen könnte man dann ja am Airport oder im Ibis?
Alternative Vorschläge immer gerne her damit! Smile
_________________
Ein Ziel zu finden ist kein Problem.
Lediglich der Weg es zu erreichen stellt eine Herausforderung dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Loopinglouie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch im Motel One absteigen. Scheint ja in Gehweite zum DLR zu sein... Haltet mich auf dem laufenden was Essen angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loopinglouie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2014 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn gute Werte für WTG - Kurvenzählen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2014 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loopinglouie hat folgendes geschrieben:
Was sind denn gute Werte für WTG - Kurvenzählen?

-> Hab da so 93-100% bei den cbt´s (Level 2 u. 3), denke da gilt wie immer, je höher, desto besser? Wink
Finde VMC schwieriger, was habt ihr da für Werte? Bzw was sind gute Werte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loopinglouie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was man so lesen kann ist in VMC so um die 80% in Ordnung glaub ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vicky90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das dlr will hauptsächlich sehen,dass du dich steigern kannst bzw deine Leistung halten kannst.ich denke das ist am wichtigsten.aber gute prozente schaden trotzdem nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristopherK.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krebse da immer noch mit ca 80% beim Kurvenzählen auf Stufe 2 rum... Ich mag den Test nicht!! Razz (gibt aber wohl nur 2 Stufen und bis zur GU sitzt dass dann sicher auch noch besser.
VMC meine ich sind 80% rum ein guter Wert, in dem Bereich liegen auch meine Trainingsleistungen.

Um nochmal auf unser Treffen zurück zu kommen:
Wäre es für euch alle möglich am 15.04 um 18:30 LT in die Lounge vom Motel One zu kommen? Am besten dort in der Lounge Ecke Rechts neben dem Eingang?

Bis bald!
_________________
Ein Ziel zu finden ist kein Problem.
Lediglich der Weg es zu erreichen stellt eine Herausforderung dar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Belly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt WFG hat ja nur 2 Stufen...
Danke für das Feedback für den VMC:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vicky90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja 18.30 sollte passen.ich werde da sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group