Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Frankfurt am Main

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyfnd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 4:46 pm    Titel: FQ Vorbereitung Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Servus Leute,
Ich wollte mal fragen, ob denn hier noch bei einigen Leuten Interesse besteht ein FQ Vorbereitungstreffen in die Wege zu leiten. Meine FQ ist Ende Mai, und ich fände es ja doch irgendwie schön, wenn man vorher mal die Chance hat sich mit Gleichgesinnten vorzubereiten, auszutauschen und eventuell den ein oder anderen guten Ratschlag mit zunehmen.. Ich würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören, die auch motiviert sind so etwas zu 'veranstalten' Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 443

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich ja nicht aufgringen... aber hier:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33616

Falls Ihr Tipps braucht Wink

Und viel Erfolg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyfnd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon gesehen, vieeeelen Dank für diesen sagenhaften Einblick in ein so gut geplantes Vobereitungswochenende Very Happy So motivierte Leute würd ich auch gerne finden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chillaxter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 9:48 pm    Titel: Re: FQ Vorbereitung Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Wenn es bei mir mit den Klausuren zeitlich passt, hätte ich da auch auf jeden Fall Interesse dran. Meine FQ wird wahrscheinlich auch in diesem Zeitraum (etwas später) sein. Also sofern sich hier mehrere Leute zusammenfinden und eine ernsthafte Planung losgeht würde ich mich gerne beteiligen. Smile
Liebe Grüße
_________________
"Only those who dream of flying will ever grow wings."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engine500
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe schoneinmal an einem FQ-Treffen teilgenommen und wäre auch dabei. Meine FQ ist im Mai und ich wohne auch im Großraum FFM. Wenn die schriftlichen Abiturklausuren vorbei sind würde ich mich auch an der Planung beteiligen Wink Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyfnd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe noch auf 2, 3 Leute, damit man auch mehrere Blickwinkel. Ansonsten würde ich mal sagen, klingt das hier solide, und nicht in etwa wie 'hätte Interesse.. weiß noch nicht... Zeit.. teuer dahin zu kommen' (ohne jetzt hier jdn angreifen zu wollen, einfach mal ein paar Sachen, mit denen ich rechnen würde). Ich denke wir finden da schon einen Weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bourne
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde mich auch anschließen, habe meine FQ Anfang Juni!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aero95
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hay, ich hab meine fq anfang mai und würde mich auch gerne im voraus mit anderen treffen und ein wenig was machen. wohne ein wenig südlicher, würd den weg aber dann gerne auf mich nehmen. nur weiss ich jetzt halt nicht, wann ihr es geplant habt, für würde halt nur noch april in frage kommen.
lieben gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B747-Pilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe meine FQ mitte juli, ich hätte auch interesse an einem treffen, wie waers denn wenn wir eine FB oder whatsapp gruppe einrichten? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyfnd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich gut, schreibt mir doch per pn eure Nummer dann könnte ich das machen Smile Müssten dann jetzt auch ziemlich zügig mal mit der Planung beginnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPTkORBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab die FQ Anfang Juli. Bis Mitte Juni bin ich aber, dank Abi, ziemlich im Stress.
Wann würdet ihr die den machen wollen?

LG Korbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyfnd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, alle die jetzt noch ernsthaft Interesse haben, schreibt mir doch bitte eine pm Smile LG Maurice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group