Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots oder Access Academy?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flughund hat folgendes geschrieben:
Anderer Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn sich einfach mal jemand, der sehr sehr lang dabei ist (Admins beispielsweise) sich mal selbst ein objektives Bild für die Board-User machen, sofern jemand in der Gegend wohnt.


das würde leider nichts daran ändern, dass solche posts wie aktuell hier lesbar auftreten. schließlich wird immer jemand (vorallem neue user und solche die mods beispielsweise nicht privat kennen) die objektivität und unabhängikeit eines anderen anzweifeln. was ja auch nachvollziehbar ist.


blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

puuh....dieses thema ermüdet wirklich mit der zeit...


offensichtlich ist es doch einfach so, dass wenn anbieter ein gutes, ehrliches und kompetentes angebot (seminar) haben, dass die dann auch positive kritik bekommen!

da zb ich mit tp wirklich sehr zufrieden war ist es doch auch ganz natürlich dass ich andere darauf hinweise!
und da ich von attc nur schlechtes gehört habe, rate ich logischerweise allen davon ab!
ich denke so wie mir gehts hier im board vielen, und daher die positiven berichte zu den entsprechenden anbietern....mannmannmann....

übrigends; dass man bei tp sofort vom chef angerufen und eingeladen wird sich mal umzugucken kann ich bestätigen!
als ich da seminar gemacht habe, kam auch ein "schnupperer" mit dem wir uns dann länger unterhalten und ihm tipps etc gegeben haben....
und da tp "nur" ca 4 feste angestellte hat, ist es jetzt auch nichts so besonderes, vom chef persönlich angerufen zu werden.


also, lieber seminarsuchender, ich war bei topilots, war super, ohne hätt ich die fq wahrscheinlich nich gepackt, die mitarbeiter sind motiviert und nett, die ausstattung ist gut und der preis auch....

....und für jeden neukunden bekomm ich 10 % provision Wink
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

linuz hat folgendes geschrieben:

als ich da seminar gemacht habe, kam auch ein "schnupperer"...

Hast da hoffentlich keinen ziehen lassen... Embarassed Shocked

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

linuz hat folgendes geschrieben:
puuh....dieses thema ermüdet wirklich mit der zeit...


offensichtlich ist es doch einfach so, dass wenn anbieter ein gutes, ehrliches und kompetentes angebot (seminar) haben, dass die dann auch positive kritik bekommen!

da zb ich mit tp wirklich sehr zufrieden war ist es doch auch ganz natürlich dass ich andere darauf hinweise!
und da ich von A**C nur schlechtes gehört habe, rate ich logischerweise allen davon ab!
ich denke so wie mir gehts hier im board vielen, und daher die positiven berichte zu den entsprechenden anbietern....mannmannmann....

übrigends; dass man bei tp sofort vom chef angerufen und eingeladen wird sich mal umzugucken kann ich bestätigen!
als ich da seminar gemacht habe, kam auch ein "schnupperer" mit dem wir uns dann länger unterhalten und ihm tipps etc gegeben haben....
und da tp "nur" ca 4 feste angestellte hat, ist es jetzt auch nichts so besonderes, vom chef persönlich angerufen zu werden.


also, lieber seminarsuchender, ich war bei topilots, war super, ohne hätt ich die fq wahrscheinlich nich gepackt, die mitarbeiter sind motiviert und nett, die ausstattung ist gut und der preis auch....

....und für jeden neukunden bekomm ich 10 % provision Wink


Sprichst mir da echt aus der Seele. Aber ich denke, darüber kann man ewig diskutieren, was - wie von einigen gesagt - bloß irgendwann einfach keinen Spaß mehr macht. Wahrscheinlich ist die pm-Variante echt am Sinnvollsten... Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jonas hat folgendes geschrieben:
linuz hat folgendes geschrieben:

als ich da seminar gemacht habe, kam auch ein "schnupperer"...

Hast da hoffentlich keinen ziehen lassen... Embarassed Shocked

Very Happy



Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group