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Vermisste Boeing 777 vom Malaysia Airlines
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flapfail
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Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6910
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loewe007 hat folgendes geschrieben:
Die getankte Spritmenge entspricht dem höheren Standart für solch eine Strecke. Da ist nichts auffällig.


7 h endurance für eine Flugzeit von ca 5h45 zu haben ist ganz normal
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delpiero223
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Anmeldungsdatum: 09.02.2014
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hat loewe damit doch ausdrücken wollen? Shocked
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flapfail
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Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6910
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist es f. die Polizei so Außergewöhnlich, wenn ein Pilot einen Flugsim. zu Hause hat? Shocked
So schreiben die Medien:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1575536/Boeing_Ermittlungen-wegen-Entfuhrung-Sabotage-Terror?_vl_backlink=/home/panorama/welt/1573210/index.do&direct=1573210



16.03.2014 | 11:42 | (DiePresse.com)

Die malaysische Polizei hat im Zusammenhang mit dem verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugzeug nun offiziell Ermittlungen wegen Entführung, Sabotage und Terrorismus.
Im Haus des Piloten wurde am Samstag ein Flugsimulator abgebaut und mitgenommen. "Wir haben das Gerät in unseren Büros wieder aufgebaut und Experten untersuchen es jetzt", so der malaysische Polizeichef am Sonntag. Warum die Durchsuchung erst eine Woche nach dem Verschwinden des Flugzeugs stattfand, erklärte er nicht.

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delpiero223
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Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, weil die Medien doch irgendwas zum Berichten brauchen. Wink
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flapfail
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Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6910
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Rätselraten wo der Flieger ist wird noch länger andauern Rolling Eyes

Frankreich leitete die Suche nach dem 2009 über den Atlantik abgestürzten Air-France-Flugzeug, dessen Wrack erst nach zwei Jahren entdeckt wurde.
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Jomile
Bruchpilot
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Anmeldungsdatum: 05.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch an eine Entführung von einer der Piloten. Auch wenn sie nach außen normal wirken, könnte ja trotzdem einer von denen psychische Schäden haben. Vielleicht auch Verbindungen zu irgendwelchen Terrornetzwerken. Ich hoffe es nicht. Hier noch ein gutes video von CNN.

http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/world/2014/03/16/nr-myers-search-zeroing-southern-indian-ocean.cnn.html
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Subi88
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Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:

Frankreich leitete die Suche nach dem 2009 über den Atlantik abgestürzten Air-France-Flugzeug, dessen Wrack erst nach zwei Jahren entdeckt wurde.


Die ersten Leichen und Teile waren in weniger als einer Woche gefunden.
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EDML
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Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Flughöhe:

- Die Regelung der Kabine hält die Kabine dann auf dem max. Differenzdruck. Das bedeutet die Kabinenhöhe steigt - platzen tut da nichts. Da die max. Höhe für eine 777 schon > FL400 ist, ist die Kabinenhöhe dann halt 3000ft höher als die normalen FL80.

- Bei geringem Gewicht kann man u.U. auch in FL450 fliegen. Allerdings bedarf das einer genauen Planung für die es keine Handbuchdaten etc. gibt. Wenn die Speeds beim Climb nicht stimmen erreicht man u.U. die FL450, wird aber todsicher stallen da die Leistung nicht reicht um die nötige Speed in dieser Höhe zu halten.

- Generell halte ich diese Höhe aber für sehr unwahrscheinlich. Sie muss auch nicht stimmen - ein Primärradar kann die Höhe nur sehr ungenau feststellen. Gerade bei größeren Entfernungen.

Zum Thema Flug nach Afrika: Um Somalia zu erreichen wären sie über 10h unterwegs gewesen. Dafür hatten sie auf keinen Fall genug Fuel.

Gruß, Marcus
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EDML
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Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gliderjulie hat folgendes geschrieben:
Naja die Passagiere als Ballast könnte man ja abwerfen, wenn sie eh schon bewusstlos waren von dem Aufstieg auf 45000 ft... Beim Gepäck bin ich mir nicht sicher... aber soviel war das wohl auch nicht, da das Flugzeug ja fast doppelt so viele Passagiere hätte aufnehmen können.


Wie kommst Du auf doppelt so viele Passagiere ???

Das war eine 777 und kein A380.

Bei der Bestuhlung von MAS passen da 282 Pax rein. Der Flieger war also zu mehr als 80% voll.

Gruß, Marcus
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Subi88
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Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bigbreakingnews.com/2014/03/did-reddit-find-malaysian-airlines.html#.UyXyr01y7eN

Was davon wohl zu halten ist.. Zugegeben, mit etwas Fantasie könnte man tatsächlich eine Art Leitwerk erkennen. Könnte aber auch alles Mögliche andere sein.
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EDML
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Anmeldungsdatum: 19.09.2007
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BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann alles oder auch nichts sein.

Nach den Inmarsat Karten kann das Flugzeug genau da eigentlich nicht liegen. - Allerdings sonst fast überall im halben indischen Ozean.

Gruß, Marcus
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Subi88
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Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du einen Link zu den Inmarsat Karten?

Ich kenne nur diese: http://imgur.com/35SNkoY

Wenn man die Laufzeit des Signales kennt, kann man auf jeden Fall einen Kreis um den Satteliten ziehen, von dem das Signal ausging. Das Ende der Bogen ist vermutlich schlicht die Reichweite der Maschine mit der getankten Menge Fuel. Warum aber schließt man den Bereich zwischen den beiden Bögen aus? Die Laufzeit des Signales wäre auch dort identisch.
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