Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tuifly Screening!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 8:20 pm    Titel: Tuifly Screening! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Falls jemand ein Tuifly Prep braucht bitte melden!

SIM und Programm sind ready!
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchen Löchern kommen eigentlich die ganzen eingeladenen gekrochen wo es doch nie eine offizielle Ausschreibung gab? War das wieder so eine Kooperation mit (glaub ich letztens) Stella Aviation? Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 4:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

es gibt jetzt eine ausschreibung...
ob und wie offiziell sie ist, kann ich euch leider nicht sagen´.

es werden insgesamt etwa anderthalb handvoll cos gesucht. stationierung für die meisten stuttgart, für ein paar köln.

vorraussetzungen:

atpl - mind. cpl mit atpl kredits oder mpl

mcc

allg. hochschulreife

med1

deutsch sehr gut

engl icao 4

bewerbung an bewerbungen@tuifly.com

oder durchwahl -730


grüße
blubbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 26
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie es hier zu lesen ist "http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/TUIfly" ein DLR Test (GU/Screen/FQ) zu machen in Hamburg ähnlich wie bei Lufthansa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 58
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schätze mal , ne postivie GU wird nicht anerkannt, geschweige denn ein LH 737 Classic Screening? Aber ich werde mich erkundigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wes
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stellenausschreibung ist bisher nicht auf der Homepage
veröffentlicht. Ich denke, da wird sich aufgrund der Vielzahl
von schon vorhandenen Bewerbungen nichts ändern.
GU bei einer anderen Airline wird nach Rücksprache nicht anerkannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

bambooblubb hat folgendes geschrieben:
schätze mal , ne postivie GU wird nicht anerkannt, geschweige denn ein LH 737 Classic Screening? Aber ich werde mich erkundigen!


moin zusammen! seit wann werden denn simulatorscreenings (wohl ja die übliche bezeichnung für ein "vorfliegen" im sim) von anderen arbeitgebern akzeptiert?
mag schon sein, dass es noch keine anzeige auf der homepage gibt. - aber eine bewerbung unter vielen anderen (oder eben OBEN auf dem stoss der vielen anderen) hat sicher grössere chancen als gar keine bewerbung;-)

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 58
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Condor erkennt LH,GWI und CLH Screenings an, übrigens auch andersrum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wes
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

F/O Stellenausschreibung ist nun auch auf der Homepage veröffentlicht

Viel Glück bei der Bewerbung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyHigh222
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist schon zum screening eingeladen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyHigh222
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie genau das Auswahlverfahren abläuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2458

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will gar nicht wissen, wieviel tausend Bewerbungen aus ganz Europa da landen werden. Aber schön zu lesen, dass ein vernünftiger Arbeitgeber mal wieder einstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.