Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Jemand aus Hamburg ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fabian25
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 3:08 pm    Titel: Jemand aus Hamburg ? Antworten mit Zitat

Weiß das ich hier in der Rubrik wahrscheinlich falsch bin aber finde einfach keine geeignete.

Wollte fragen ob es hier ein paar Hamburger gibt bei denen bald die BU ansteht. Ich denke bei manchen Sachen könnte man sich bei der Vorbereitung bestimmt bisschen helfen und die Vorfreude teilen . Very Happy

Falls jemand das lesen sollte - schreib mir einfach eine Nachricht hier.

Bis dann , und Euch allen frohes Üben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soléy
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fabian!!

Ich wohne zwar nicht in Hamburg, bin aber demnächst für einen Tag beruflich in Hamburg! Falls du Zeit hast, wäre es super, wenn wir uns treffen könnten!

Ich lande am 16. März um 13:05 in HAM und habe ab 14:00 Zeit! Das ist ein Sonntag. Mein Hotel ist das Radisson Blu. Ich kenne mich nicht in Hamburg aus, aber wenn du mir einen genauen Treffpunkt gibst, finde ich da schon hin Wink

Die BU habe ich dann 2 Wochen später am 31. März.

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.