|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maria747 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 12:50 pm Titel: ROT |
|
|
Hey Leute, kann mir mal jemand Tipps geben für ROT (BU) ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firat27 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 3:51 pm Titel: |
|
|
Falls du jetzt neu mit den CBT's anfängst, würde ich sagen fang bei ROT erstmal bei Level 1 an, auch wenn's wirklich seeehr langsam ist.
Wenn du da ungefähr >90% erreichst, kannst du dich eben mit Level 2 auseinander setzen bis hin zum dritten Level.
Wobei die Geschwindigkeit des letzten Levels laut zahlreichen Erfahrungsberichten in der BU zu keinem Zeitpunkt erreicht wird ( Es ist immer von maximal "Level 2.5" die Rede)
Falls du generell Probleme mit dem Test hast, dann schau dir einfach mal die 2D-Methode an, die hier irgendwo im Forum kursiert( Die Suchfunktion könnte dir dabei vielleicht helfen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 3:56 pm Titel: ROT |
|
|
| jap |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 3:59 pm Titel: ROT |
|
|
Ich übe schon eine Weile, aber ich verstehe das einfach nicht ! :/ wird die Lösung als nächste Ausgangslage verwendet ? Wissen Sie das zufälligerweise ? DAnke im Vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 4:09 pm Titel: |
|
|
Im Forum ist das Du üblich
Vor jeder Aufgabe wird akustisch angekündigt, wie die Ausgangslage ist.
Mit der Lösung ist dann die Aufgabe abgeschlossen. Die nächste Aufgabe beginnt komplett von Null an. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 25, 2014 4:12 pm Titel: ROT |
|
|
OH super !! PUH.. bin ich erleichtert haha Danke schön ! Du hast mi echt geholfen daanke danke danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |