Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Ausgegliedert) Globale Systemkritik
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso auch nicht mal ein Thread ohne deine Klassenkampf-Parolen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder erstaunlich, wie sehr das unbedingte Wollen den Menschen antreibt.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firat27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Erstaunlich ja, ich finde vor Allem auch traurig.


Und UNNÖTIG!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Wieso auch nicht mal ein Thread ohne deine Klassenkampf-Parolen ...



Zitat:
Weil du selbst den Arsch niemals für irgend etwas in dieser Richtung hochkriegen würdest. Deshalb übernehme ich das für dich. Wink


hahahahhahahahah Smile Very Happy Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:


Weil du selbst den Arsch niemals für irgend etwas in dieser Richtung hochkriegen würdest. Deshalb übernehme ich das für dich. Wink


Danke, zu gütig. Dafür krieg ich andere Sachen noch hoch Wink ... und bin nicht durch Missgunst anderen gegenüber zu verbittert und belästige andere damit täglich in Foren mit Stammtischparolen wie unfair doch die Welt ist und wie böse ALLE Manager sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs kurz, da ich mich mit dir nicht länger auseinander setze, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Du missgönnst nicht mir was, sondern pauschal allen (!) Managern und das in JEDEM Thread. Egal obs zum Thema passt oder nicht, der "Turbo-Kapitalismus" und die Habgier der Manager sind an ALLEM schuld und das geht mir - mit Verlaub - extrem auf den Sack, um das mal auszusprechen. Jeden Tag hier neue Gesellschaftskritik zu äußern ist nicht die angedachte Funktion dieses Forums und ich sag einfach direkt meine Meinung. Du bist ja schon länger hier aktiv, ich hab lange nichts gesagt, aber jetzt muss es halt raus, da es mMn nicht zutreffend ist. Außerdem kotzt du mich in deiner Art immer direkt anderen Unwissenheit zu unterstellen, etwas als "nachweislich" darzustellen was es nicht ist und DEINE Meinung als einzig Wahre darzustsellen an. Du muss irgendwie an Größenwahn oder einem anderen Schaden leiden.
Ich könnte jetzt mal genauso von oben herab wie du schreiben und behaupten, dass du mir nicht ansatzweise das Wasser reichen kannst um mich als unglaubwürdig dastehen zu lassen, aber sowas lass ich dann doch mal Wink

Ich habe auch kein Kriegsbeil zu begraben, meine Meinung ist ja bekannt und ich behaupte mal anhand vieler Bemerkungen anderer Forenmitglieder, dass du nicht nur mir aufe Kirsche gehst, also bitte verschone uns doch mal von dem Mist, der Provokation, der OT-Gesellschaftskritik überall und deiner Unbelehrbarkeit in Diskussionen.

Dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Worte Daniel, wahre Worte.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Subi88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Egal obs zum Thema passt oder nicht, der "Turbo-Kapitalismus" und die Habgier der Manager sind an ALLEM schuld und das geht mir - mit Verlaub - extrem auf den Sack, um das mal auszusprechen.


+1

Es geht nicht darum dass jemand Meinungen nicht akzeptiert, es geht darum dass die immer wieder gleichen Pauschalisierungen verfasst werden und - egal was das Ausgangsthema eigentlich war - auf ein einziges Monothema, nämlich die Manager, die immer und ausschließlich Verbrecher sind, umgelenkt wird. Es entsteht der Eindruck, dass Du nur darauf gierst, dass endlich mal irgendwer in Entscheidungspositionen Mist baut damit du deine immergleichen Verallgemeinerungen dazu abgeben kannst. Geht mir genauso auf die Nerven wie Daniel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadash
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel du sprichst mir aus der Seele Wink
_________________
BU [✓] FQ [✓] MED [✓]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

+4

Schön auf den Punkt gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Insbesondere im letzten Absatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und heute bei "oxide erklärt die Welt": Manager

Laughing


Zuletzt bearbeitet von delpiero223 am Mi Feb 19, 2014 8:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group