Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wieviel Prozent der Bewerber schafft BU u. FQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Xadash
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Feb 06, 2014 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lime Flow,

das wichtigste ist, dass du ehrlich bist. Ich nehme schon an, dass, wenn du ein Vorbereitungsseminar absolviert hast, die Maßstäbe ein wenig geändert werden. Genau kann ich aber auch das nicht sagen.
Es stimmt schon, dass bemerkt wird wenn du nicht du selbst bist, allerdings kann man sich ja vorbereiten (und sollte es auch) und die Vorschläge von Freunden etc. annehmen. Gerade für die FQ wird hier oft vorgeschlagen, dass deine Freunde dich bewerten sollen.
Auch sonst denke ich kann man an Büchern wenig aussetzen.

Zu Vorbereitungsseminaren geb ich dir einfach mal den Link hier zu nem anderen Topic http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2371

Ich hoffe mal des hilft dir weiter

Ach und LionB737 der Beitrag von Vogelmann ist schon über 5 Jahre alt Wink
_________________
BU [✓] FQ [✓] MED [✓]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group