Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was man alles aus Papier machen kann...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2014 9:56 am    Titel: Was man alles aus Papier machen kann... Antworten mit Zitat

http://www.flickr.com/photos/lucaiaconistewart/with/11782600196/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
92Phips
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2010
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2014 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bastelei, keine Frage, aber da er dafür das College geschmissen hat finde ich das eher...naja... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 3:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn wofür man Zeit hat wenn man keine Freunde hat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den fehlenden Freunden ist Spekulation. Ich finde es eher interessant, wieviel Geduld ein Mensch aufbringen kann, um sowas zu bauen. Also als Kunstprojekt würde ich das durchaus durchgehen lassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paul1512
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 106
Wohnort: nahe EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles aus Papier ?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wahnsinn, wie begabte Menschen Dinge vollbringen können, wenn sie keine Freunde haben! Und ich hoffe man liest meinen Zynismus heraus!
Wenn jemand eine Leidenschaft für etwas hat, so sollte es doch selbstverständlich sein, dass er sich seine eigene Zeit dafür nimmt, die er dafür aufbringen möchte. In einen Interview laß ich, dass der Modellbauer an die 5 Jahre dafür aufgewendet hatte, ich glaub jedoch mit Unterbrechungen.
Ein Komponist benötigt für ein Meisterwerk sicherlich nicht weniger Zeit, als der, der handwerklich ein solches erstellen mag.
Und was den Punkt des Abbruch des Colleges betrifft, es ist kein Garant dafür erfolgreich zu sein, nur weil man einen Abschluss hat, bzw anders herum kann man auch mit fehlenden Abschlüssen erfolgreich sein.

Ich freu mich an seiner Arbeit, sie ist sehr schön anzusehen und beachtlich, wie kunstfertig und akkurat er vorgegangen ist.

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Subi88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDML hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn wofür man Zeit hat wenn man keine Freunde hat ...


Wahnsinn wie viel man verpasst wenn man sich nicht auch mal mit etwas alleine beschäftigen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group