|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pil0t Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 18, 2014 8:10 pm Titel: Medical Class I mit Trichterbrust |
|
|
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrung mit der Medical Class I Überprüfung mit einer Trichterbrust (oder behandelten Trichterbrust) hat. Denn es soll ja die medizinische Vorgeschichte erhoben werden.
Wäre es also besser wenn man die Trichterbrust behandeln lässt, bspw. mit einer Saugglocke und Krankengymnastik, oder wäre (z.B. die LH) dann zu unvertrauensvoll der "neuen" Behandlungsmethode (Saugglocke) gegenüber.
Die Trichterbrust selber stört mich so ja nicht, und schränkte mich meines Wissens auch nicht ein. Ich behaupte sie ist mittelstark ausgeprägt.
Freue mich über geteilte Erfahrungen, vielen Dank. _________________ Something goes wrong, if your aircraft counts down and then calls you a retard |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Jan 19, 2014 8:52 pm Titel: |
|
|
Und was soll die Abstimmung bringen? Glaubst Du es gibt hier schon ein paar 100 Leute die mit so etwas Erfahrung haben?
Das kann Dir NIEMAND vorweg sagen. Du musst Dich untersuchen lassen. Wenn es um die LH geht auch bei der LH.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pil0t Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 8:44 pm Titel: |
|
|
Nein, aber ich hatte gehofft Einer. _________________ Something goes wrong, if your aircraft counts down and then calls you a retard |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |