|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ncarlos Captain
Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 274
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:10 pm Titel: |
|
|
die haben alle einen Vertrag bekommen ! hahahahahaha sorry für den Fehler _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karl-Ranseier Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:23 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Das hatten wir doch schon n paar mal hier - wenn du dann noch 10 Jahren als Pilot arbeitslos wirst bringt dir das Studium fast nichts mehr |
Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Auch wenn das Studium nen paar Jahre zurückliegt, geht es vielmehr darum das man auch mal Sachen abschliesst (Oder warum ist es wohl so das man sowieso nur einen sehr geringen Teil vom Studium im realen Arbeitsleben benötigt?). Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Und die Frage war vor allem : Was hat TK davon ? |
Steht in meinem 2. Post in diesem Thread. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:29 pm Titel: |
|
|
Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben: | Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.
|
Naja, man hat schon die Ruhezeiten einzuhalten, viel Zeit bleibt dafür nicht ... Prinzipiell finde ich es ja auch nicht unbedingt schlecht, aber ich sehe da jetzt nicht sooo den Vorteil für TK |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karl-Ranseier Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:38 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben: | Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.
|
Naja, man hat schon die Ruhezeiten einzuhalten, viel Zeit bleibt dafür nicht ... Prinzipiell finde ich es ja auch nicht unbedingt schlecht, aber ich sehe da jetzt nicht sooo den Vorteil für TK |
Schon klar das der Hauptberuf nicht darunter leiden sollte, aber ich sehe das mit dem Studium als Voraussetzung als wirkliche Win-Win-Situation an. Für TK und die Piloten... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 7:36 pm Titel: |
|
|
Ok, ob das repräsentativ ist ist eine andere Sache, aber das Englisch ist auf jeden Fall i.o. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
turkishighflier Navigator
Anmeldungsdatum: 09.11.2013 Beiträge: 37
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 8:34 pm Titel: |
|
|
der Kapitän im zweiten Video kann sogar besser Englisch als Türkisch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6802 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:00 pm Titel: |
|
|
Der ehemalige FBL der AUA fliegt heute auch als Cpt. auf 777 der TK
Da gibts schon insoferne einiges an Ausländern dort _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:32 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.
Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.
Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ugur_1990 Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:54 pm Titel: |
|
|
EDML hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.
Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.
Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.
Gruß, Marcus |
Ich arbeite jetzt seit drei Jahren als ramp agent und da konnte ich wirklich viel mitbekommen was das betrifft. Es stimmt wirklich das die älteren Piloten kaum Englisch sprechen und bei der Pegasus oder Onur Airline ist es noch schlimmer. Die simd immer happy wenn ich sie auf türkisch begrüße ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6802 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do Jan 30, 2014 9:40 am Titel: |
|
|
ugur_1990 hat folgendes geschrieben: | EDML hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.
Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.
Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.
Gruß, Marcus |
Ich arbeite jetzt seit drei Jahren als ramp agent und da konnte ich wirklich viel mitbekommen was das betrifft. Es stimmt wirklich das die älteren Piloten kaum Englisch sprechen und bei der Pegasus oder Onur Airline ist es noch schlimmer. Die simd immer happy wenn ich sie auf türkisch begrüße ) |
aber hauptsache englisch language prof. level 4, 5 oder gar 6 besitzen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|