Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Turkish Airlines Sprache
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die haben alle einen Vertrag bekommen ! Very Happy hahahahahaha sorry für den Fehler
_________________
DFS 1. Phase Very Happy
DFS 2.Phase Very Happy
DFS Gerätetest: Very Happy
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 Sad OUT!

Studium: Schiffbau und Meerestechnik

After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Das hatten wir doch schon n paar mal hier - wenn du dann noch 10 Jahren als Pilot arbeitslos wirst bringt dir das Studium fast nichts mehr Wink


Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Auch wenn das Studium nen paar Jahre zurückliegt, geht es vielmehr darum das man auch mal Sachen abschliesst (Oder warum ist es wohl so das man sowieso nur einen sehr geringen Teil vom Studium im realen Arbeitsleben benötigt?). Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Und die Frage war vor allem : Was hat TK davon ?


Steht in meinem 2. Post in diesem Thread.
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben:
Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.


Naja, man hat schon die Ruhezeiten einzuhalten, viel Zeit bleibt dafür nicht ... Prinzipiell finde ich es ja auch nicht unbedingt schlecht, aber ich sehe da jetzt nicht sooo den Vorteil für TK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2014 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben:
Ausserdem kann man, auch wenn in erster Linie Pilot, sich nebenbei mit seiner anderen Leidenschaft einiges dazu verdienen kann. Gibt ja nicht wenige Piloten die das so handhaben.


Naja, man hat schon die Ruhezeiten einzuhalten, viel Zeit bleibt dafür nicht ... Prinzipiell finde ich es ja auch nicht unbedingt schlecht, aber ich sehe da jetzt nicht sooo den Vorteil für TK


Schon klar das der Hauptberuf nicht darunter leiden sollte, aber ich sehe das mit dem Studium als Voraussetzung als wirkliche Win-Win-Situation an. Für TK und die Piloten...
Nach oben
ugur_1990
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr mal ein Bild machen, über das Englisch der TK Piloten,ausgeschlossen ist der Kapitän von der 777 er kommt vermutlich ursprünglich aus England . Außerdem finde ich die Videos auch so richtig interessant zum Ansehen. Enjoy

http://www.youtube.com/watch?v=7ZMm_Ef1XJw

http://www.youtube.com/watch?v=G97_JGce7_E
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ob das repräsentativ ist ist eine andere Sache, aber das Englisch ist auf jeden Fall i.o. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turkishighflier
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Kapitän im zweiten Video kann sogar besser Englisch als Türkisch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6802
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der ehemalige FBL der AUA fliegt heute auch als Cpt. auf 777 der TK Cool
Da gibts schon insoferne einiges an Ausländern dort Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.

Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.

Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ugur_1990
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDML hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.

Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.

Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.

Gruß, Marcus


Ich arbeite jetzt seit drei Jahren als ramp agent und da konnte ich wirklich viel mitbekommen was das betrifft. Es stimmt wirklich das die älteren Piloten kaum Englisch sprechen und bei der Pegasus oder Onur Airline ist es noch schlimmer. Die simd immer happy wenn ich sie auf türkisch begrüße Smile)
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6802
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ugur_1990 hat folgendes geschrieben:
EDML hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch schon ein paar Mal mit TK als Pax geflogen.

Bei den älteren türkischen Piloten ist das Englisch eine absolute Katastrophe. Da sind meist nicht mal die Bordansagen zu verstehen.

Bei den jüngeren sieht es anders aus - die sprechen im allgemeinen sehr gut Englisch.

Gruß, Marcus


Ich arbeite jetzt seit drei Jahren als ramp agent und da konnte ich wirklich viel mitbekommen was das betrifft. Es stimmt wirklich das die älteren Piloten kaum Englisch sprechen und bei der Pegasus oder Onur Airline ist es noch schlimmer. Die simd immer happy wenn ich sie auf türkisch begrüße Smile)


aber hauptsache englisch language prof. level 4, 5 oder gar 6 besitzen Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group