| 

| 

| 

| 

| 
		  | 
		  | 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen                     | 

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:56 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

also auch wenns wohl erst das dritte mal ist - *ggg* - aber auch hier muss ich mich mal ausnahmsweise auf vmans seite schlagen  

- ich würd sogar schon für die hälfte politiker ...

blubb

+1 *hehe* | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City                     | 

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:39 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

Sieht so Deutschlands Zukunft aus??? 

Ich wander´ aus...   | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

RedEagle Captain

Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 136 Wohnort: Bad Honnef, NRW                     | 

Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 3:44 am    Titel:  | 
											     | 

| 

@RM

warum denn nicht fuer ein Millionengehalt? Davon kaufst Du Dir dann eine schnucklige 737NG, das Typrating wird Dir dann Boeing sicher schenken, und fuer den ATPL hast Du dann auch noch Platz, wobei Du die 737 ja auch als Eigentuemer mit PPL und Typrat. nach VFR fliegen kannst, aber das wird mit der Zeit dann doch etwas teuer und langsam...

Kleiner Spass...

Man bekommt hier in Australien von der Wahl gar nichts mit, ausser vor einigen Wochen war mal ein Text in einer Zeitung, in dem man sich ueber alles lustig gemacht hat... und im TV wird der Spot "Du bist Deutschland" verarscht... 

Morgen fliege ich erst mal mit Qantas von Adelaide nach Melbourne, mit einer 737-400. Ich bin vor einigen Wochen mit einer Dash8-Q300 von MIldura nach Melbourne geflogen... und ich durfte nicht ins Cockpit...   Hatten wohl Angst, dass da jemand wo gegen fliegt, wobei dieses Leichtgewicht eh in der Wand stecken geblieben waere...  

Bis die Tage

RedEagle | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

tigger Gast

| 

Verfasst am: Do Okt 13, 2005 7:37 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

| RedEagle hat folgendes geschrieben: | 	 		  

warum denn nicht fuer ein Millionengehalt?  | 	  

Welcher Politiker bekommt denn ein Millionengehalt ? Ok die Diäten und vorallem Renten sind sehr akttraktiv. Aber die Spiegel Ausgabe "Was tut man wenn man Kanzler ist" strafte mich doch mit Infos die ich ansonsten nie geglaubt hätte. 14000 brutto als Kanzlergehalt find ich net unendlich viel wenn man bedenkt was Leute wie Schröder in Aufsichtsräten verdienen könnten. Aber so einen Kommentar gabs dann ja auch bzgl der Kabinette. Kann jetzt nicht quotieren da ich die Ausgabe net parat hab aber Tenor war : In den Kabinetten sitzen Leute die es woanders net schaffen oder dort gescheitert sind. Polarisierend aber ein Fünkchen Warheit ist doch dran. Wirklich mal ganz außerhalb meiner politischen Meinung : Aber so wie der "Professor aus Heidelberg" öffentlich defamiert wurde völlig außerhalb seines Konzeptes... würde ich als wissenschaftler auch net in die Politik gehen.

Und zu Koch. Sorry aber : DISREGARD. Wer Kassel / Calden ausbauen will bzw. einen neuen Apt spendieren will der lebt an der Realität vorbei oder nutzt die Verwindungen zwischen Landes und Bundespolitik auf schildbürgerliche verantwortungslose Weise aus. "Ich meine Stimme im Bundesrat und Du Deine Fördergelder für meine süßen Flughafen zur "Strukturförderung" der Region" *lol*.... da gibts schon son paar Beispiele wo das so gaaaaaaanz toll geklappt hat. Und in der Nähe gibts ja soooo gaaaaar keine schon Hervorragend erschlossene Flughäfen. 

Naja muss man halt mit Leben das Deutschland doch in gewissen Dingen der Flickendeppich bleibt. Föderalismus Jucheeeeee!  

LG tigger | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City                     | 

Verfasst am: Do Okt 13, 2005 8:36 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

| tigger hat folgendes geschrieben: | 	 		  | Wer Kassel / Calden ausbauen will bzw. einen neuen Apt spendieren will der lebt an der Realität vorbei oder nutzt die Verwindungen zwischen Landes und Bundespolitik auf schildbürgerliche verantwortungslose Weise aus. | 	  

Hey, du machst dich gerade unbeliebt...   KS-Calden kommt!!! Also, ich bin dafür!    Schliesslich muss ich für die Region eintreten, wofür haben wir sonst den Föderalismus...   | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

tigger Gast

| 

Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 9:11 am    Titel:  | 
											     | 

| 

... muhah ok dann soll Paderborn bitte auf Duales Bahnsystem mit 2. Terminal ausgestattet werden und Bahnlänge auf 12 000f dann kann ich da auch auch mal später für Interkonti stationiert werden   *fg*

... wenn hier jeder schon seine Scheibe vom Subventionskuchen abschneiden will *hehe*

Achja eine ICE Anbindung an meine 20 000 Einwohner Weltstadt wäre auch toll. Da ICE Trassen gerad so toll gefürdert werden... why not  

LG Tiggi | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

Romeo.Mike Captain

| 

Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 9:30 am    Titel:  | 
											     | 

| 

Moin,

also ich bin auch sehr stark dafür das Flughäfen wie Padderborn usw. stark ausgebaut werden, nachher bekommen noch Länder wie Berlin und Brandenburg das Geld für einen Flughafen, wo kämen wir da hin?  

Aber wenn man sich das mal im Ernst überlegt, ist der Ausbau von Flughäfen mitten in der Pampa mit einer sehr guten Bahnanbindung gar keine so schlechte Idee, die Flughäfen können 24/7 aufhaben, es beschwert sich keiner über angeblichen "Fluglärm" (das ist doch eher Musik in den Ohren...  ) und im Regelfall liegen diese Flughäfen zwischen mehreren großen Städten, so dass ein Flughafen mehrere Städte bedient.

Also wenn ich mir den Schwachsinn hier in Berlin anschaue, dann tendiere ich ja immer mehr zu Flughäfen mitten in der Pampa. Aber gut, Berlin hat ja mit Leipzig Halle einen guten Ersatzflughafen… Jetzt muss ja eigentlich nur noch eine Bahnverbindung nach Leipzig Halle gebaut werden und wir können uns BBI sparen.

Gruß

Romeo Mike | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

Futer FO Captain

Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 439 Wohnort: ETOU                     | 

Verfasst am: Di Nov 01, 2005 12:12 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

Back to topic: Angie wird Kanzlerin! 

Aufrund der Politischen Ereignisse der letzten Tage, ist dass ja jetzt nicht mehr ganz so sicher wie noch vor ein paar Wochen! Wer glaubt noch dran????

mfg Futer _________________
   | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

Spacefish Captain

Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 755 Wohnort: Berlin                     | 

Verfasst am: Di Nov 01, 2005 2:19 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

Hmm, klär mich mal auf, was hat Müntefering's Abtritt denn mit der Merkel zu tun? Dadurch ist die Position der CDU doch offiziell eher gestärkt worden.    | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

Futer FO Captain

Anmeldungsdatum: 29.03.2005 Beiträge: 439 Wohnort: ETOU                     | 

Verfasst am: Di Nov 01, 2005 2:33 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

| Spacefish hat folgendes geschrieben: | 	 		  Hmm, klär mich mal auf, was hat Müntefering's Abtritt denn mit der Merkel zu tun? Dadurch ist die Position der CDU doch offiziell eher gestärkt worden.    | 	  

Nunja, Müntefering gilt ja als derjenige innerhalb der SPD der eine "Große Koalition" befürwortete. Auch wenn er die Koalitionsverhandlungen weiterführt, wird sich zeigen ob der neue Vorsitzende weiterhin so kooperationsbereit sein wird. 

Des weiteren, hat ja nun auch der Edmund auf seinen Kabinettsposten verzichtet mit der Begründung dass der Münterfering ein wichtiger Eckpfeiler einer großen Koalition war. Für mich bedeutet dass eine Vertrauensbruch bzw. versteckte Kritik an Angela Merkel (sie müsste doch eigentlich ein wichtger Eckpfeiler sein?) . Da bahnt sich doch was an zwischen CSU und CDU. Außerdem ist es ja nicht so dass Merkel innerparteilich unumstritten ist, dass hat sich doch zuletzt auf der Versammlung der Jungen Union gezeigt. Es gibt viele inmitten der CDU die mit dem Wahlergebniss unzufrieden waren und einen eigenen Machtanspurch haben, und nun ihre Chance wittern galube ich.

Wie gesagt ich glaube da könnte etwas passieren! Ist natürlich alles nur Spekulation. 

mfg Futer _________________
   | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

commander Captain

Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 435 Wohnort: Bikini Bottom                     | 

Verfasst am: Di Nov 01, 2005 5:28 pm    Titel:  | 
											     | 

| 

Also ich muß noch mal kurz auf Kassel zurück kommen.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen WARUM Kassel ausgebaut werden soll. Die vorraussetzungen sind ja eigentlich nicht so toll. Ich meine Kassel kann IFR nur aus einer Richtung angeflogen werden, die Radarabdeckung ist denkbar schlecht in diesem Gebiet und die Anwohner beschweren sich schon wenn nur ein Ultraleicht über ihr Nest fliegt. Desweiteren liegt Kassel voll im Einzugsbereich von Paderborn. Da die Herren Minister sich nicht einig sind, wo welche finanzielle Mittel angebracht werden, wurde die für 2005 geplante Landebahnverlängerung in Paderborn erstmal auf Eis gelegt. Geht gar nicht wie ich finde.

Und nur weil ein Politiker aus Kassel unbedingt mit seiner Familie aus Kassel nach Malle will sollte so ein hoher finanzieller Aufwand doch nochmal überdacht werden.......aber das ist nunmal nur meine Meinung bzw. die eines kleinen Steuerzahlers.

So long Commander | 

| 

| Nach oben | 

| 

| 

| 

| 
		  | 

| 
		  | 
		  | 

| 

| 
		  | 

|   | 
		  | 
		  | 

| 

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  | 

| 

| 
      |