Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fly Niki Selektion Stufe 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rcplayer38
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 8:15 pm    Titel: Fly Niki Selektion Stufe 1 Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich in geraumer Zeit meine Selektion bei flyniki haben werde und bis dato eigentlich kaum brauchbare Erfahrungsberichte gefunden habe, wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand die Mühe machen könnte (jemand der die 1. Stufe des Auswahlverfahrens schon absolviert hat) und mir vielleicht schildern könnte, was genau auf mich zu kommen wird.

Besten Dank im Voraus
rcplayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch interessiert.
Nach oben
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's doch nicht, irgendwer muss ja bisher dort gewesen sein, oder nicht?
Nach oben
Idefix
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute dort, Erfahrungsbericht gibts in Kürze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n1Ce*
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Air Berlin Forum hat notorious auch einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben, hier der Link, falls es jemand lesen möchte.

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=25179&postdays=0&postorder=asc&start=120
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anton
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2013 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idefix hat folgendes geschrieben:
Ich war heute dort, Erfahrungsbericht gibts in Kürze!


Wäre nett wenn du deinen Erfahrungen schilderst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 23, 2013 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das vermehrt sich dass Leute ihr gewonnenes Wissen hier nicht teilen... NICHT cool!
Nach oben
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2013 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Das vermehrt sich dass Leute ihr gewonnenes Wissen hier nicht teilen... NICHT cool!


Es ist wiederum auch nicht cool, sich in das Risiko zu begeben, sich Ärger mit Flyniki einzuhandeln, weil man irgendwelchen Kiddies in einem Forum nicht unnötigerweise davon erzählen möchte. Das Assessment ist den EB nicht wert, soviel sei gesagt. Erwartet einen EB nicht als Selbstverständlichkeit, nur weil die meisten einen posten. Das ist eine rein freiwillige Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2013 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skyrock hat folgendes geschrieben:
LH3591 hat folgendes geschrieben:
Das vermehrt sich dass Leute ihr gewonnenes Wissen hier nicht teilen... NICHT cool!


Es ist wiederum auch nicht cool, sich in das Risiko zu begeben, sich Ärger mit Flyniki einzuhandeln, weil man irgendwelchen Kiddies in einem Forum nicht unnötigerweise davon erzählen möchte. Das Assessment ist den EB nicht wert, soviel sei gesagt. Erwartet einen EB nicht als Selbstverständlichkeit, nur weil die meisten einen posten. Das ist eine rein freiwillige Sache.


Dann hätte die Lufthansa schon sicher einige verklagt. Darüber wird massenhaft in den Foren geschrieben und ich habe noch nichts darüber gehört das die LH was dagegen tut.

Es ist einen Erfahrungsbericht nicht Wert? Warum empfiehlt die Fluglinie bzw. Flugschule von Flyniki dann für eine gute Vorbereitung Skytest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber genau davon lebt dieses Forum! Man kann seine Informationen ja diskretisieren.

Mir fällt immer öfter auf dass Leute anrufen, hingehen oder irgendetwas in Erfahrung bringen wollen und sich dann nie wieder melden.
Nach oben
Anton
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Aber genau davon lebt dieses Forum! Man kann seine Informationen ja diskretisieren.

Mir fällt immer öfter auf dass Leute anrufen, hingehen oder irgendetwas in Erfahrung bringen wollen und sich dann nie wieder melden.


Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit meinst? Wo sollen sich die Leute melden, die sich nie wieder melden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group