Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Streiks bei Lufthansa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 54, 55, 56  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
flapfail, unser whistleblower. Wenn ich danach google , finde ich dazu keinen Eintrag, Respekt! Rolling Eyes


hab halt so meine Info´s Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moep
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 3:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Fresse halten ? Ist doch eh alles common sense was abgeht bzw. was in der nächsten Zeit abgehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moep hat folgendes geschrieben:
Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten...


wozu ist man in nem Forum? Shocked
Ausserdem ist es kein Geheimniss ... Rolling Eyes
...sondern tatsachen.
Vielleicht wachen hier auch noch ein paar auf, die noch immer glauben, LH ist der Himmel auf Erden Surprised
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wachen hier auch noch ein paar auf, die noch immer glauben, LH ist der Himmel auf Erden Surprised


Das können wirklich nur Leute wie du, mit ähnlich vielen Einblicken im Konzern beurteilen

EDDF hat folgendes geschrieben:
flapfail, unser whistleblower. Wenn ich danach google , finde ich dazu keinen Eintrag, Respekt! Rolling Eyes


Laughing

Vielleicht der Onkel?!
Nach oben
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
EDDF hat folgendes geschrieben:
flapfail, unser whistleblower. Wenn ich danach google , finde ich dazu keinen Eintrag, Respekt! Rolling Eyes


hab halt so meine Info´s Wink



B1900D, ja klar ist alles klar. Eigentlich war mein obiger Post, als lustiger Wink gemeint. Die Info an sich ist ja nicht schädlich und weltbewegend.

Die Reaktionen danach treffen eher den Nerv des Anstoßes: Interne Foren (aus denen flapfail hier munter Infos streut) gelten mittlerweile zu Recht als nicht mehr dicht und vertrauenswürdig, weil einige den Rand nicht halten können. Interessante Themen werden da gerne mal mit dem Argument abgewürgt, dass man unerwünschte Mitleser (Presse, LBA, flappies, etc.) in Erwägung ziehen muss. Das käst natürlich an und wie man oben sieht, habe ich mich noch höflich ausgedrückt. Wink
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sieht man mal wieder wieviele nen Neidkomplex haben, nur weil man wieder mal mit Infos den anderen eine Nasenlänge voraus ist Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraphimo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon krass wie vielen Usern in diesen Forum Aufmerksamkeit fehlt..
_________________
Wenn ich bin was ich habe, und dann verliere was ich habe, was bin ich dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moep hat folgendes geschrieben:
Ah ja eines Vorfalls, hast wohl auch deine Infos.

Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten... Ich habe glaube ich ein Déjà-vu.

Moep hat folgendes geschrieben:
Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten...

Manchmal sollte man einfach mal völlig sinnlose Kommentare sein lassen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seraphimo hat folgendes geschrieben:
schon krass wie vielen Usern in diesen Forum Aufmerksamkeit fehlt..


ja das finde ich auch Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick auf Anmeldedatum und Anzahl der Beiträge, sagt da ja schon einiges aus. Wink
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Ein Blick auf Anmeldedatum und Anzahl der Beiträge, sagt da ja schon einiges aus. Wink


naja, kann man gut rückschlüsse machen, seit wann jemand single und ohne job ist Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 54, 55, 56  Weiter
Seite 13 von 56

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group