|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Red-Baron Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 2:19 am Titel: Pilot of the future programme |
|
|
Hallo,
wer schonmal vorab testen möchte wie es so ist eine Boeing oder Airbus zu fliegen, bzw. einen echten Full-Motion Simulator, welcher auch zur Schulung von realen Airline-Piloten verwendet wird, hat auf nachfolgendem Link die Gelegenheit dazu. Dort besteht auch die Möglichkeit sich von einem echten Airline Piloten evaluieren zu lassen, ob man "das Zeug zum Piloten hat" unter der Rubrik >>Pilots of the future programme<<
http://www.virtualaviation.co.uk/fun/index.html
Gruß - The Red-One Wink |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shaRk Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart  |
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 11:42 am Titel: |
|
|
Pah - für die Preise kannst ja fast deine Ausbildung selber finanzieren  _________________ °° CARPE DIEM! °°
BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006
°° CARPE DIEM! °° |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 12:31 pm Titel: |
|
|
Moin,
warum nach England fahren wenn ich die gleichen Simulatoren auch hier in Berlin buchen kann?
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 1:04 pm Titel: |
|
|
Da würd ich lieber in den MSFS, paar große Monitore, Pedale, Steuerhorn, Schubregler etc. für den Heim PC investieren  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobias-k Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 3:26 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | warum nach England fahren wenn ich die gleichen Simulatoren auch hier in Berlin buchen kann?  |
...oder in Frankfurt, oder in Bremen?!?
http://www.proflight.de/
Viele Grüße,
Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:58 pm Titel: |
|
|
oder virtual.aero - ich prüfe gegen nen helles
- inkl. psychologisches gespräch danach mit psychologin!
lg
- bei interesse bitte pm |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:59 pm Titel: |
|
|
aso. fast hätt ichs vergessen :
+1
oder wie stoffel gesagt hätte  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:06 pm Titel: |
|
|
Moin,
@blubb: Nach den Beiträgen hättest du jetzt +2 schreiben müssen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:24 pm Titel: |
|
|
na auf dich war verlass *gggg* wusst ichs doch:
+3 !*G* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:29 pm Titel: |
|
|
Hab ich aus den FAQ's und ich glaube es passt ein wenig!
Zitat: | Wie kann ich meinen Rang ändern?
Normalerweise kannst du nicht direkt den Wortlaut des Ranges ändern (Ränge erscheinen unter deinem Benutzernamen in Themen und in deinem Profil, abhängig davon, welchen Style du benutzt). Die meisten Boards benutzen Ränge, um anzuzeigen, wie viele Beiträge geschrieben wurden und bestimmte Benutzer, z. B. Moderatoren oder Administratoren, könnten einen speziellen Rang haben. Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt. |
Das obligatorische +1 spare ich mir.
Grüsse Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Verfasst am: Mi Okt 12, 2005 9:21 am Titel: |
|
|
Zitat: | Hab ich aus den FAQ's und ich glaube es passt ein wenig! |
menno... der futur fo ist aber ne spaßbremse... und recht hat er auch noch... was sollen wir denn jetzt machen vmann?
Zitat: | Das obligatorische +1 spare ich mir. |
obligatorisch!? mit dem verweis auf den lateinieschen ursprung des wortes (Lat. verpflichtend, bindend) darfst du gerne erläutern, warum sich irgendjemand "verpflichtet" fühlen sollte, +1 unter seinen post zu schreiben - nochdazu es sich um eine blödelei zwischen dem stephan und mir handelt(e).
falls es dir überdies nicht aufgefallen sein sollte: stephans und meinen rang würde man auf diese art und weise nur schwerlich ändern können. es sei denn, sterni nimmt uns in ihren edlen bereich auf *G* oder der admin ernennt weitere board-moderatoren mit ebensolchen rechten.
ich finde es sehr lobenswert, dass du dich immer mal wieder sehr um den sittenverfall und die moral im board kümmerst, möchte dich jedoch bitten entsprechende weitsichtigkeit und verhältnismässigkeit an den tag zu legen. (alles unter der voraussetzung, das du post wie deinen hier oder beispielsweise den, im bezug auf die hinterfragung des astrologischen hintergrundes der pilotenkinder ERNST meinst)
da ich trotz des smilies im zusammenhang mit älteren posts von dir diesbezüglich keine anzeichen für einen spaß in deinem post sehen kann bzw. konnte, nehme ich dein anliegen hiermit gerne ernst und werde es natürlich sofort unterlassen +1 in meine posts zu schreiben.
@red-baron: falls du dich gestört, gekränkt oder gar verletzt fühlen solltest dadurch, dass fuer fo und ich deinen thread mit den 2 posts ins offtopic gezogen haben (oder besser ins off-offtopic ), dann können wir gerne eine umfrage machen und bei entsprechendem ausgang den beitrag splitten und das thema +1 in einem seperaten thread besprechen *hihi*
hochachtungsvoll, blubb |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |