|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 1:45 pm Titel: |
|
|
Wer in einem Arbeitsmarkt wie diesem ueberhaupt noch irgendwelche Anspruche stellt, die ueber eine faire Bezahlung hinausgehen, hat den Ernst der Lage verkannt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PeterSchmidt Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 2:25 pm Titel: |
|
|
Falls das auf mich bezogen ist, mich hat das lediglich wegen der Langstrecke interessiert. Irgendwann möchte man ja schon auf die Langstrecke.
Ob GWI oder Passage Kurzstrecke wäre mir persönlich eher egal, ist ja beides KTV.
Momentan ist das aber eh noch Zukunftsmusik in weiter Ferne. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 2:45 pm Titel: |
|
|
PeterSchmidt hat folgendes geschrieben: | Falls das auf mich bezogen ist, mich hat das lediglich wegen der Langstrecke interessiert. Irgendwann möchte man ja schon auf die Langstrecke.
Ob GWI oder Passage Kurzstrecke wäre mir persönlich eher egal, ist ja beides KTV.
Naja, dass du bei einem der beiden unterkommst, davon kannst du ausgehen.
Zukunftsmusik in weiter Ferne ist, wenn du nichtmal die BU hinter dir hast.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 2:47 pm Titel: |
|
|
PeterSchmidt hat folgendes geschrieben: | Falls das auf mich bezogen ist, mich hat das lediglich wegen der Langstrecke interessiert. Irgendwann möchte man ja schon auf die Langstrecke.
Nein, Dich meinte ich damit nicht, das war als Ergaenzung fuer V1's Beitrag gedacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |