Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfolge im Leben (10 Fragen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben:

Leute, das ist doch quatsch. Wenn ihr das so seht, könnt ihr in ausnahmslos alles irgendwelche Fragen und Folgerungen reininterpretieren und die größten Erfolge schlecht reden.


Genau das habe ich schon vor ein paar Tagen versucht zu sagen, kam offenbar nicht an hier :<
Vielleicht glauben sie Dir ja.

Leute, 30kg abnehmen ist 'ne tolle Leistung und die kann man da ohne weiteres eintragen. Sowas zeigt Dedikation und genau sowas will LH haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorkinello
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ne Zeit lang nicht da, entschuldigung dass ich erst jetzt antworte. Erstmal danke ich allen, für die verschiedenen Perspektiven.
Wenn ich das richtig zusammenfasse, sollte ich es schon schreiben, aber z.B. für mich selbst, um mir ein gesundes Leben zu ermöglichen.
Kann ich als "Beigeschmack" schreiben, dass das Ziel des gesunden Lebens, durchaus auch mit dem Ziel Pilot zu werden zusammenhängt, oder wirkt das dann wieder zu sehr "nur um Einstellungstest zu schaffen"?

Lg

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lorkinello hat folgendes geschrieben:
Ich war ne Zeit lang nicht da, entschuldigung dass ich erst jetzt antworte. Erstmal danke ich allen, für die verschiedenen Perspektiven.
Wenn ich das richtig zusammenfasse, sollte ich es schon schreiben, aber z.B. für mich selbst, um mir ein gesundes Leben zu ermöglichen.
Kann ich als "Beigeschmack" schreiben, dass das Ziel des gesunden Lebens, durchaus auch mit dem Ziel Pilot zu werden zusammenhängt, oder wirkt das dann wieder zu sehr "nur um Einstellungstest zu schaffen"?

Lg

Julian


Genauso würde ich es tun. Pilot bzw. das Medical würde ich als zusätzliche sehr große Motivation angeben, jedoch nicht als Hauptgrund.

Ist natürlich nur meine Meinung.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group