|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
spirit of flying NFFler

Verfasst am: Mi Nov 13, 2013 10:26 pm Titel: LH Bewerbung als Student |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun mein Studium absolviert.
Da ich kein allgemeines Abitur habe sondern nur Fachabitur frage ich mich, ob ich mich mit meinem Bachelorzeugnis sowie dem Fachabitur bei LH bewerben kann.
Danke & Gruß
Spirit of flying _________________ Studium 2013: check
PPL-C: on progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mi Nov 13, 2013 10:45 pm Titel: |
|
|
Kann man
lufthansa-pilot.de sagt:
Zitat: | Bewerber mit Fachhochschulreife, die ein Studium abgeschlossen haben, müssen der Bewerbung eine Kopie des Diplom-/ Magister- bzw. Bachelorzeugnisses und eine Erklärung Ihres FH bzw. Universitäts-Prüfungsamtes beifügen. Die Erklärung muss bestätigen, dass Sie gemäß dem jeweiligen Landeshochschulgesetz mit dem Abschluss einen allgemeinen bzw. fachgebundenen Hochschulzugang erworben haben.
Bewerber mit Fachhochschulreife, die im Studium das Vordiplom bzw. mind. ca. 60 bis 90 Credit-Points erworben haben , müssen der Bewerbung eine Kopie des Vordiploms bzw. eine Leistungsübersicht der erworbenen Credits und eine Erklärung Ihres FH bzw. Universitäts-Prüfungsamtes beifügen. Die Erklärung muss bestätigen, dass Sie gemäß dem jeweiligen Landeshochschulgesetz mit dem Vordiplom bzw. den bisher erworbenen Credits einen allgemeinen bzw. fachgebundenen Hochschulzugang erworben haben. |
_________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |