Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aviation Business H214
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2013 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Wenn man seinen Verstand an der naechsten Tankstelle angegeben hat vielleicht.


Und wieder nen klugen Spruch fürs Sparschwein losgelassen. Sonderlob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hildinho27
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2013 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Punkte die ihr hier ansprecht sind mir mehr als bekannt ich bin nicht einer der sich ohne Vorwissen in etwas hineinbegibt.

Was Pay2Fly angeht sind die jeningen die es annehmen auch die die den Markt weiter drücken und zulassen, dass man es mit uns ja machen kann.

Wenn ich die 70k selbst zahlen müsste, hätte ich mich nicht dazu entschieden, bin ja nicht lebensmüde.

Das Studium bringt in der Tat was, diejenigen die die nicht fliegen sind am Boden untergekommen auch außerhalb der Fliegerei bei Mercedez Laughing

Das Studium wurde mir ziemlich nahe gelegt von erfahrenden Piloten und Managern.

Einer unserer Profs. war Mitbegründer von GermanWings, also so blöde kann es ja nicht sein.
Wir haben auch einige ATPL´er dabei die, dass Studium jetzt nachholen um besser aufgestellt zu sein. Es sind auch welche mit Stunden dabei und ziehen das Studium einem Stellenangebot vor, wenn sie demnächst eins bekämen.

Irgendwo passen euren Aussagen ja nicht ganz zusammen.


Question Idea
_________________
By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group