|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 9:00 am Titel: DCS A-10C |
|
|
Moinsen,
ich habe wieder so ein bisschen Mitteilungsdrang, den ich ausleben muss. Habe mir den Digital Combat Sim mit der A-10C zugelegt und bin sowas von begeistert!
An sich ist die A-10 voll der häßliche Flieger und mit dem Militär habe ich es eh nicht so. Aber ich wollte mal wieder was neues ausprobieren, nachdem der Preis ordentlich gefallen ist, gibts bei amazon den A-10 im Pack mit Hokum und noch so einem anderen Sim (die habe ich beide nicht angerührt, ihh, Hubschrauber!) für ganze 10 Euro.
Was man bekommt ist ein PMDG-like Flieger mit schärferen Texturen und höherer fps, jeder - wirklich ~jeder~ Schalter und Knopf geht dort zu bedienen, das Flugverhalten ist X-Plane-like absolut supersoft&silkysmooth, die Joystickachsen lassen sich sehr genau einstellen und jeder Knopf lässt sich über externe Hardware bedienen. Soweit ich das gesehen habe, hat die A-10 sogar eine Art FMS. Die Systeme sind 1:1 vom Original übernommen, mit der entsprechenden Redundanz und Failures. Das Flughandbuch ist wirklich gut geschrieben, kurz und knapp und hat dennoch 650 Seiten.
Ich habe zwar nicht den Nerv und die Zeit das alles zu lernen, ich bin aber fasziniert von der Technik und der Vollständigkeit - ein wirklich durchdachtes, rundum rundes Paket, kurzweilig, genial gemacht, toll!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fstx45 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 29, 2013 2:33 pm Titel: |
|
|
hast nen link zum angebot?
wobei vergiss es. Starforce ist der größte mist was kopierschutz angeht. wer sich in der materie auskennt, weiss was er seinem pc damit antut |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |