Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

10 BU Fragen: Forum zugeben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2003 12:33 am    Titel: 10 BU Fragen: Forum zugeben? Antworten mit Zitat

Hallöle,

ich frage mich ob ich dieses forum bei der Frage zur BU Vorbereitung angeben soll? Vielleicht ist es besser es "Austausch mit anderen Pilotenanwärtern" zu nennen, denn in diesem forum kursieren schließlich viele originalaufgaben und das dlr wird das wissen....wie macht ihr das?

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2003 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

nix zu gesagt.
Hab nur DLR-CBTs angegeben. Und paar Physik-Bücher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2003 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McGregor: Nein, keine Ahnung. Aber das sagen die mir ja dann in einem persönlichen Gespräch, doof ist nur, dass ich dafür noch mal nach HH muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group