|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 25, 2013 2:29 pm Titel: |
|
|
Ich habe einen GMAIL Account und habe eine eingegange Email weitergeleitet. Nun ist diese selbstverständlich im "Gesendet"-Ordner aber die Originalnachricht ist nun nicht mehr im Posteingang. Habe sie nicht gelöscht und zum Test im Papierkorb nachgeschaut wo sie nicht drin ist.
Wieso ist sie nicht mehr im Posteingang und wie bekomme ich sie dort wieder rein?
Danke im Voraus! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilmo Captain
Anmeldungsdatum: 12.02.2012 Beiträge: 354
|
Verfasst am: Fr Okt 25, 2013 3:12 pm Titel: |
|
|
Seitdem bekannt wurde, dass der GWI-Flieger in CGN fast runtergekommen ist wegen Geruchs/Rauchentwicklung hat die LH ja einen tollen Koffer entwickelt, der Werte sammelt zur Belastung der Luft hinsichtlich schädlicher Stoffe.
Meine Frage: Warum gibt es im Cockpit oder der Kabine keine Warngeräter wie sie beispielsweise in Haushälten mit Gasherd oft installiert sind? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Okt 25, 2013 4:29 pm Titel: |
|
|
Naja, weil die Dinger Methan melden und das im Flugzeug normalerweise nicht an Board ist und durch Brände auch nicht ensteht denk ich mal. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilmo Captain
Anmeldungsdatum: 12.02.2012 Beiträge: 354
|
Verfasst am: Fr Okt 25, 2013 5:17 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Naja, weil die Dinger Methan melden und das im Flugzeug normalerweise nicht an Board ist und durch Brände auch nicht ensteht denk ich mal. |
Es geht mir um das Funktionsprinzip. Warum geht sowas im Haushalt aber in keinem HightechFlugzeug?
Wenn man Methan melden kann warum dann nicht jedes andere Gas auch? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Fr Okt 25, 2013 10:05 pm Titel: |
|
|
1. Braucht man für jedes Gas eine speziellen Sensor
2. Funktioniert das bei Verbrennungsgasen nicht so einfach
3. Sind die Mengen bei diesen Verbrennungsgasen so klein das ein einfacher Sensor das nicht erkennen kann
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 11:35 am Titel: |
|
|
Ich möchte einen Flug buchen über ein Buchungsportal.
Angeboten von AirEuropa, jedoch durchgeführt von KLM.
AE hat 23kg Freigepäck, KLM jedoch nicht.
Muss ich nun für das Gepäck draufzahlen?
(innereurop. Flug) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 12:35 pm Titel: |
|
|
Es gelten die Gepaeckbestimmungen der ausfuehrenden Airline, also von KLM. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: So Okt 27, 2013 12:51 pm Titel: |
|
|
Danke, hab's jetzt bei Buchungsänderungen auch mal gesehen.
Ist es also ein Fehler von lastminute.de, dass diese Kosten nicht angezeigt werden?
Wenn ich einen anderen Flug auswähle, der auch Code-Sharing nutzt, wird dieses angezeigt ("Hinweis: Bei diesem Flug ist das Gepaeck kostenpflichtig! ") |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hamkumst Captain
Anmeldungsdatum: 19.07.2012 Beiträge: 175
|
Verfasst am: Do Okt 31, 2013 7:49 pm Titel: |
|
|
Ich hab da was mit Austrian nicht ganz verstanden.
Angenommen die Austrian würde wieder Piloten suchen, das Auswahlverfahren ist ja mit dem DLR gekoppelt.
Wenn man nun die BU besteht, muss man dann aussuchen ob man bei der Lh oder bei der Aua für die FQ antritt?
danke, und happy halloween _________________ BU 26.07.2016
PIT 12-14.10.2016
FQ 6-7.3.2017
AUA FO A320 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 12:34 am Titel: |
|
|
Wie werden eigentlich Flugzeuge am Boden vor dem Umkippen oder Abheben bei starken Stürmen ( z.B. bei dem 300 km/h Taifun auf den Philippinen ) geschützt? Bei 300km/h IAS müssten die ja genug Auftrieb haben ...
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2013 12:49 am Titel: |
|
|
Uhm... in Windrichtung aufstellen vielleicht? Glaube kaum dass die so daemlich sind die Flugzeuge gegen den Wind zu stellen und zu riskieren dass sie mindestens hart auf den tail kippen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|