Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AirBerlin Englischtest (Physik)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Air-Olli
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 1:12 pm    Titel: AirBerlin Englischtest (Physik) Antworten mit Zitat

Ich bin auf dem Weg ein gutes Ergebniss beim Englischtest von interpersonal abzuliefern, jedoch beschäftigt mich dir Frage wie ich mir diesen Vorstellen muss...

Ich habe bereits gelesen das es 2. Teile gibt nur noch niergends genaueres gefunden, villeicht hat jemand da ein paar Tipps und Ergänzungen.


Zudem habe ich die Bücher "Der Pilotentest" "Testtraining Logik" und "Denksport Physik" mit leichtigkeit durchgearbeitet. CBTs des DLRs habe ich auch noch und Englische Texte im Web übersetzt.
Hatte Englisch LK jedoch mest mit einer 3- aus Faulheit. Denkt ihr für Englisch und Physik dürfte es reichen?

Danke im Vorraus für schnelle Antworten, da es morgen schon nach Hamburg geht. Wink

MFG Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airflyer2502
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli,

leider kann ich dir nicht die kompletten Fragen beantworten. Warst du schon bei der LH BU? - weisst du woran es gelegen hat?

Ich denke es wird nichts unmögliches verlangt, es soll wohl einen Übersetzungsteil geben und einen Grammatikteil!

Ich würde mich über ein paar Infos freuen, da ich Ende November dran komme Razz

Lg
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

airflyer2502 hat folgendes geschrieben:
Hi Oli,

leider kann ich dir nicht die kompletten Fragen beantworten. Warst du schon bei der LH BU? - weisst du woran es gelegen hat?

Ich denke es wird nichts unmögliches verlangt, es soll wohl einen Übersetzungsteil geben und einen Grammatikteil!

Ich würde mich über ein paar Infos freuen, da ich Ende November dran komme Razz

Lg
Andreas


Wann denn? Doch wohl nicht am 28.11?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airflyer2502
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doch genau dann Wink warum so verwundert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

airflyer2502 hat folgendes geschrieben:
Doch genau dann Wink warum so verwundert?


Dann sind wir schon zu zweit Wink

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33304
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Air-Olli
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also es hat auch so bis heute in den zweiten Tag gereicht.

Jedoch bekam ich im Interview leichte fragen zu Physik, Mathe und Englisch und brauchte immer 2 Anläufe weil ich mega Nervös war, naja jetzt heißt es warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group