|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 06, 2013 12:18 pm Titel: |
|
|
Man sieht sofort, welche Posts hier von
a) Abiturienten (Jünglingen) und/oder
b) jenen, die über die aktulle Lage der Luftfahrtindustrie nicht informiert sind
geschrieben sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 12:28 pm Titel: |
|
|
| Ich lasse mir hier auch nicht beeinflussen von, denn ich gehe meinen Weg weiter und werde alles versuchen einen Weg ins Cockpit zu finden. Wenn ich es nicht geschafft habe , dann ist es schade und mein Traum ist futsch aber ich habe wenigstens alles versucht und vlt hilft der Blog dann anderen bei der Fehleranalyse. Doch ich hoffe, dass er einfach jungen Leuten hilft ihren Weg einzuschlagen und ihnen eine Unterstützung gibt. Wer es will der wird es einfach schaffen und es gehört dazu Zweiflern zu widersprechen die gibt es überall und in dem Gebiet besonders stark. Also ist es für mich erledigt, ich werde meinen Blog eröffnen und hoffen, arbeiten und vlt mit Glück ihn zu einem guten Blog führen der berichtet, wie ein junger Mann es schafft ins Cockpit einer Airlines zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jomile Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 12:30 pm Titel: |
|
|
| aero89 hat folgendes geschrieben: | Man sieht sofort, welche Posts hier von
a) Abiturienten (Jünglingen) und/oder
b) jenen, die über die aktulle Lage der Luftfahrtindustrie nicht informiert sind
geschrieben sind. |
Dieses vorschnelle Urteilen geht mir hier ganz schön auf den Keks.
Also laut dir sind hier nur "Jünglinge" oder unwissende oder uninformierte im pilotenboard...das nächste mal vielleicht nochmal nachlesen vor dem posten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Okt 06, 2013 1:08 pm Titel: |
|
|
| Jomile hat folgendes geschrieben: |
Dieses vorschnelle Urteilen geht mir hier ganz schön auf den Keks. |
Du bist seit heute angemeldet, beleidigst in deinem ersten Post direkt mal einen größeren Teil der Nutzer hier als Pappnasen und beschwerst dich dann über vorschnelles Urteilen? Ja nee, is klar. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jomile Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 2:11 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: |
Du bist seit heute angemeldet, beleidigst in deinem ersten Post direkt mal einen größeren Teil der Nutzer hier als Pappnasen und beschwerst dich dann über vorschnelles Urteilen? Ja nee, is klar. |
Was eine bösartige Beleidigung dieses Wort "Pappnase" . Hättest du dein Gehirn etwas angestrengt wärst du eventuell auch darauf gekommen, dass es auch unangemeldete Leser hier gibt. Also, ich bin vielleicht neu hier, aber ich habe davor auch schon in mehreren Threads mitgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Großteil dieser Nutzer mit der "großartigen Lebenserfahrung" herablassend und arrogant über andere Nutzer urteilen. Darauf wollte ich jetzt nochmal hinweisen.
Auch in dem Zusammenhang: Wenn er das Geld hat, in eine private Flugschule zu investieren, dann lasst ihn doch. Ich glaube er hat genügend "Lebenserfahrung" um zu entscheiden und zu wissen, dass er danach vielleicht ohne Job dasteht. Wenn du ins Cockpit willst wissper, dann probier es unbeding noch beim Bund. Da haste noch ne Chance. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 06, 2013 4:30 pm Titel: |
|
|
| Bääääääm, typischer PB.de Thread. Mal so zum Nachdenken, lala... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 4:53 pm Titel: |
|
|
| LH3591 hat folgendes geschrieben: | | Bääääääm, typischer PB.de Thread. Mal so zum Nachdenken, lala... |
Herrlich, das mit einer Tüte Popcorn vor'm PC zu beobachten
Wobei ich dem Threadersteller auch erst was erzählen wollte. Aber das können andere besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wissper Captain

|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 4:55 pm Titel: |
|
|
| Graf Zeppelin hat folgendes geschrieben: | | LH3591 hat folgendes geschrieben: | | Bääääääm, typischer PB.de Thread. Mal so zum Nachdenken, lala... |
Herrlich, das mit einer Tüte Popcorn vor'm PC zu beobachten
Wobei ich dem Threadersteller auch erst was erzählen wollte. Aber das können andere besser  |
War das eher negativer Natur, was du mir erzählen wolltest ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Okt 06, 2013 8:18 pm Titel: |
|
|
| Jomile hat folgendes geschrieben: |
Also laut dir sind hier nur "Jünglinge" oder unwissende oder uninformierte im pilotenboard |
Habe ich nie geschrieben. Nur diese dämlichen Posts lassen sich genau diesen zwei Gruppierungen (a und b) zuweisen, da bin ich mir sicher.
Hier sind auch gute Posts dabei, ergo habe ich nie behauptet, was du hier schreibst. Lernt zu lesen was geschrieben ist, anstatt zu viel reinzuinterpretieren. Lesen ist einfach. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |