|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: So Sep 29, 2013 9:30 pm Titel: |
|
|
DavidH747 hat folgendes geschrieben: | @ImhO77:Danke für die Erklärung. Das beantwortet meine Frage bezüglich Lufthansa am besten.
Bleibt mir noch die Frage wie es mit Germanwings aussieht. Dass die dezentralen Strecken (also alle die FRA/MUC nicht berühren) alle an Germanwings gehen, weiß ich. Aber ist es so geplant, dass jeder FLieger (und Crew) am Abend wieder an einer der Basen, wie Stuttgart, Hannover, Hamburg, Berlin etc. ist? Oder nehmen die Anzahl der Layover an anderen Orten zu? Ich meine dass es bislang nur in Bremen und Kroatien Layover gab, oder? Da nun deutlich mehr Strecken geflogen werden, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Anzahl der Nightstops zunehmen wird/muss. | mehr als 4-5 nightstop Destinationen wird es bei GWI sicher nicht geben. Aussage der flottenführung.
Man will ja kosten sparen und so wird meistens nur an der Homebase übernachtet _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
felixgottwald.net Captain
Anmeldungsdatum: 11.09.2012 Beiträge: 291
|
Verfasst am: So Sep 29, 2013 9:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
die Grundidee ist natürlich schon, dass man bei GWI Layover und damit Kosten einspart. Inwieweit sich das zum aktuellen Stand heute (kaum Layover) ändert, muss man wohl abwarten. Wahrscheinlich werden die Umläufe und Flugzeite aber entsprechend angepasst.
Viele Grüße,
Felix _________________ Pilotenblog und Luftfahrtfotografie:
http://www.felixgottwald.net
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DavidH747 Navigator
Anmeldungsdatum: 27.05.2012 Beiträge: 35
|
Verfasst am: Mo Sep 30, 2013 8:49 am Titel: |
|
|
Okay, danke. Dann habe ich jetzt meine passenden Antworten erhalten.
Die langfristige Planung sieht also vor möglichst wenige Nightstops zu haben. Und somit auch weniger als derzeit im dezentralen Verkehr der Lufthansa, der an die Germanwings geht.
Natürlich bleiben die Nightstops bei KEINER Änderung der Fugzeiten erhalten. Daher müssen diese sicher abgeändert werden um die Anzahl der Nightstops zu reduzieren. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|