Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boeing oder Airbus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Boeing oder Airbus
Boeing
39%
 39%  [ 19 ]
Airbus
56%
 56%  [ 27 ]
Andere
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 48

Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir schon von Schönheit reden, dann liegt die 747 als unbestrittene "Queen of the Skies" immernoch vorne -- alles andere ist pure Ketzerei! Dann haben wir die 777, die vor allem beim Takeoff mit den riesigen Triebwerekn einfach nur zum Sabbern aussieht. Die Airbus 330-Familie und vor allem die neuen 340-500 und -600 haben auch was sehr Elegantes.

Boeing 757 und Airbus 320 sind fliegende Schönheitsfehler, da kann man nichts mehr machen. Und an diesen Pottwahl der Lüfte, Airbus 380, möcht ich gar nicht denken, sonst krieg ich Augenkrebs! Rolling Eyes

Die schönsten Flugzeuge sind aber immer noch Militärjets - wer mal ne Rockwell B-1 beim Start mit vollen Nachbrennern gesehen hat, weiß was ich meine. Aber die sind ja hier außer Konkurrenz *G*



Wie gestört ist das eigentlich, über sowas ernsthaft nachzudenken? *sich die Stirntemperatur fühlt* Mr. Green


'Speedbird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkehlchen '''
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... schon ziemlich ....


Die F-35 der Amis ist bei mir im militärischen die Nr. 1 im zivielen die noch nich vorhandene 787 !!!
_________________
-> -> ... FLYING ROCKS !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mich mit beiden anfreunden ... 747 und A340 sind doch z.B. beides wunderschöne Fluggeräte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.