|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Welches Modell denkt ihr wird die LH bestellen (nicht was ihr euch wünscht!!) |
A350XWB |
|
62% |
[ 95 ] |
B787-10 |
|
5% |
[ 9 ] |
B777X |
|
31% |
[ 47 ] |
|
Stimmen insgesamt : 151 |
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 1:48 pm Titel: |
|
|
Naja, das ist bei der B777 jetzt auch schon teilweise Standard und durch eine schmalere Innenverkleidung soll die Kabine in den relavanten Bereichen auch breiter werden, das passt schon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 2:31 pm Titel: |
|
|
Gnorts hat folgendes geschrieben: | Huiuiui sehr schöne News, aber 10 Sitze pro Reihe in der Economy klingt nicht wirklich nach einem großen Komfortgewinn als Passagier |
Durch die verbreiterte Kabine wird in etwa die gleiche Sitzbreite herauskommen, wie in der 747, wo 10 nebeneinander schon ewig Standard ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Fr Sep 20, 2013 2:38 pm Titel: |
|
|
Nebenbei fliegt EK jetzt schon mit 3-4-3 ina Triple-7 - und dort scheint die Kundenzufriedenheit ja ok zu sein |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6794 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Do Okt 23, 2014 5:46 pm Titel: |
|
|
"Somit kann auch auf den kostspieligen Einsatz eines Full-Flight-Simulators verzichtet werden."
Also könnte ich auf einem A350 Flug Piloten erleben, die vorher nie in einem Full-Flight A350 Sim geflogen sind und nur A330 und Verfahrenstrainer für A350 kennen ?
Interessant... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6794 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6794 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 2:10 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | "Somit kann auch auf den kostspieligen Einsatz eines Full-Flight-Simulators verzichtet werden."
Also könnte ich auf einem A350 Flug Piloten erleben, die vorher nie in einem Full-Flight A350 Sim geflogen sind und nur A330 und Verfahrenstrainer für A350 kennen ?
Interessant... |
Airlines and pilots will both benefit from the Common Type Rating pilot training on the A350 XWB and A330 jetliners, further extending Airbus’ concept of flight operational commonality between its fly-by-wire aircraft families.
The new regulatory approval means that pilots who are qualified and current on the A330 can already commence their preparations to take the A350 XWB’s controls by undergoing “differences training” only.
Enabling a significant reduction of costs for airlines, the differences training does not necessitate the use of a ground-based full-flight-simulator, and allows a 65 percent reduction in pilot training time – to only eight days – versus a standard transition course. Additionally, it facilitates the creation of a pool of pilots who can fly both the A330 and A350 XWB in a single-fleet flying (SFF) concept for increased scheduling flexibility and mobility. _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|