Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

P713 28.10.2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur bei David92 sind nicht die Speckröllchen das Problem, sondern seine aufgebaute Muskelmasse, wie er uns in einem anderen Thread mal verraten hat. Man sieht wieder wie irreführend dieser BMI als Messgröße sein kann, wenn man von einem zu hohen Wert gleich auf mangelnde Motivation schließt, hier ist das genaue Gegenteil der Fall...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cumulusflieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Rock lässt Grüßen!

http://superstrong.ch/wp-content/uploads/2012/06/the-rock-dwayne-johnsons-fitness-bodybuilding-4.jpg


Aber damit der BMI wirklich weit über den normalen Wert ist, muss man schon ziemlich viel Muskelmasse aufgebaut haben, oder nicht?



Übrigens.. sehr tolle Worte, Eazy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Muskelmassen wegen der vielen Arbeit nicht mehr zu ihrem Training kommen, dann bekommt man ganz erst recht ein Problem. Aber egal... muß jeder selber wissen, ich wollte eigentlich niemanden belehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
callout
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn sie sich gleichzeitig falsch ernähren und zu wenig bewegen, setzen sie Fett an.


Das ist bei jedem Menschen so Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit anderen Worten traust Du keinem Bodybuilder zu, seine Ernaehrung umzustellen wenn er mit dem Training aufhoert. Ich weiss nicht wie Du Dir das vorstellst, aber es ist nicht immer eine Freunde so zu essen.
Ich wuerde auch ab und an lieber ein Stueck Fleisch mit 'ner schoenen Sauce essen als trocken mit Reis.

Ich glaube, Bodybuilder begreifen sehr viel besser als Du, dass Gewichts Ab- und Zunahme reine Eingangs-Ausgangs-Rechnungen sind und koennen sich da viel besser anpassen als Du denkst.

Ist Arnold Schwarzenegger fett geworden als er aufgehoert hat? Nein. Die wenigsten die das wirklich ernsthaft betreiben werden fett, und selbst wenn man auch nachdem man aufhoert weiter bei einem BMI von 30 rumduempelt - who the fuck cares. Solange man nicht bei Swiss rein will, ist doch alles in Butter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
callout
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide sorry, aber lass es lieber. Du scheinst keine Ahnung von Bodybuildern zu haben. Ich weiß, wie hart es ist, sich penibel an einen Ernährungsplan zu halten mit Kalorienzählen, Nährstoffverteilung etc. Ich würde auch lieber Schokolade vor dem Schlafengehen essen als Brokkoli mit trockener Hähnchenbrust oder Magerquark.
Und man kann die Ernährung umstellen, nur so als Tipp, wenn man nicht mehr trainiert. Bodybuilder beschäftigen sich viel mit ihrem Körper und essen gesünder als 90 % der Bevölkerung, mach dir da mal keinen kopf über die Ernährung von Bodybuildern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, fangt nicht schon wieder das ewige Gesabbel über BMI und Ernährungsgewohnheiten an, das hat hier nunmal wirklich absolut keine Relevanz zum Thema.

oxide737 hat folgendes geschrieben:
Aber diese Diskussion möchte ich nicht nochmal führen

Dann hör endlich mit dieser Sinnlosigkeit auf, gleich im folgenden Nebensatz wieder die üblichen Leute zum Antworten zu triggern! Meine Güte Rolling Eyes
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eazy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem hat man doch als Pilot -insbes Rookie vom freien Markt- so viel Freizeit und Geld, dass man genug Zeit zum weiter Trainieren hat Wink *Ironie aus*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHFreighter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,

ich bin ebenfalls beim P713 dabei und komme aus der nähe von Mainz.

Freue mich schon drauf Wink

PS an alle Skeptiker: Lasst uns mal machen. Wir sprechen uns in 2,5 Jahren wieder Wink

Kenne einige die in den letzten Monaten Jobs bei renomierten Airlines bekommen haben, aber hier im Forum ist das Glas ja IMMER IMMMER halb leer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute!
Nach oben
Cumulusflieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

LHFreighter hat folgendes geschrieben:

Kenne einige die in den letzten Monaten Jobs bei renomierten Airlines bekommen haben, aber hier im Forum ist das Glas ja IMMER IMMMER halb leer....


Frischlinge direkt von einer ATO?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

||
||
\/


yawn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group